Die Sims 3.. Charakter wiederherstellen?! moveobjects on?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mhh hast du es mit resetwim versucht? ansonsten musst du entweder das spiel abbrechen dann ist alles wie vorher natürlich die gespielten sachen weg oder du versuchst es zu speichern was riskanter ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kopfx
18.07.2016, 15:00

Resetwin??? Hab versucht das Spiel abzubrechen und erneut gestartet waren gleiche Probleme.. Habe ihn einfach verkauft und weiter gespielt und dann auch gespeichert mit der Hoffnung er kommt wieder aber bis jetzt leider vergebens hahahaxD was kann ich jetzt tun?

0
Kommentar von Kopfx
18.07.2016, 15:11

Danke hab's eben erfahren was das sein sollte.. Dein Stern ist reserviert ;)

1

du hast ihn "verkauft" mit moveobjects? Dann ist er weg. So als hättest ihn gelöscht.

Du kannst versuchen einen früheren Spielstand aufzurufen.

Ansonsten sehe ich keine Möglichkeiten.

Es sei denn, du hast ihn zufällig in der Bibliothek zwischengespeichert als Person. Blöd ist dann nur das er dann eben nicht auf dem Level (an Erfahrung, im Job, in Beziehungen) ist - aber man könnte das ja wieder aufholen.

Wenn ein Sim hängt, dann nutzt man: resetsim Leerzeichen Vorname des Sims Leerzeichen Nachname des Sims. Der Sim wird dann an das Eck vom Grundstück gespawnt und ist wieder normal. Das klappt auch wenn ein Gegenstand an ihm klebt etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockige
18.07.2016, 15:10

Hattest du die Frage nicht erst vor kurzem?

Da hatte ich dir schon geantwortet.

Nun ja, aus Fehlern lernt man. Ich hab auch schon mal einen Sim gelöscht oder verkauft... und mich dann geärgert das er nicht einfach wieder auftauchte.

Die CD zu zerstören bringt nicht viel. Außer Ärger im Nachhinein falls du doch nochmal spielen willst.

0
Kommentar von Kopfx
18.07.2016, 15:12

Dankee :)

1
Kommentar von Kopfx
18.07.2016, 15:15

Hab's leider erst jetzt gesehen.. Mein Handy hat die Antworten leider davor nicht geladen.. Hab dir jetzt aber bei beide Antwort geantwortet :)

1