Frage von mote1,

Die sims 3 cd verloren

Ich habe die CD Verloren aber ich habe noch die box und die Seriennummer kann man ihrgendwo sowas ruterladen das ich dan nur die Seriennummer eingeben muss und dan kann man die sims 3 insterlieren

Hilfreichste Antwort von Redgirlfan,

ansonsten kannst du höchstens versuchen ob der EA Download Manager deinen CD Key nimmt http://files.ea.com/downloads/eacore/ead-installer.exe

Kommentar von mote1,

danke hoffe das funktionirt

Kommentar von Redgirlfan,

Habs grade mal getestet bei mir hats übrigens geklappt

Kommentar von mote1,

wie benutz man das den

Kommentar von mote1,

da steht dieser cod ist nicht für spielaktivierung gültig

Hast du ihn auch richtig eingegeben ? wenn er den nicht nimmt weis ich leider auch nciht weiter bei mir hats wie gesagt grade funktioniert und das es nur mit der Collectors version klappt glaueb ich ned

Kommentar von mote1,

jetzt geht es danke

Kommentar von Apfelsator1337,

Viel spaß beim spielen

Kommentar von Apfelsator1337,

Viel spaß beim spielen

Antwort von Redgirlfan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wende dich an den EA Support die Senden dir gegen eine kleine gebühr ne ersatz CD zu

Kommentar von mote1,

ja aber ich möchte nichts mehr zahlen

ganz ohne was zu zahlen wird das nicht zu machen sein

Kommentar von xXxMelixXx,

Kannst du einen link reinstellen wie ich das nachbestellen kann? Habs auch verloren :$

Antwort von Nikki2212,

Ih glaube im normalfall braucht man die cd zum installieren. Wenn dus scjon installiert hättest kannst du dir noch ne erweiterung kaufen und installieren und dann mit der cd spielen

Antwort von xXxMelixXx,

Ich habe sie auch verloren :(

Antwort von xXxMelixXx,

Ich habe sie auch verloren :(

Antwort von maneyy,

hallo, ich hab genau das selbe problem, ich hab nämlich meine sims 3 CD verlegt, den EA download manager habe ich mir auch runtergeladen und versucht die seriennummmer meiner Box einzugeben aber da steht das diese seriennummer schon in verwendung ist. Muss ich mein installiertes Sims 3 ersteinmal deinstallieren bevor ich den neuen download zur verfügung habe? liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten