die sims 3 buydebug, wie geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

buydebug geht nur mit erweiterung und die cheats müssen nacheinander eingegeben werden . kommt unbekannter befehl hast du nur das grundspiel oder was falsch gemacht . im kaufmodus unter der kategorie " nach funktion sortieren " siehst du dann auch das fragezeichen. ich meine ja immer noch das buydebug nur mit add-ons funktioniert . kann es leider nicht nachprüfen , erinner mich aber an meine anfangszeiten und da kam auch unbekannter befehl weil ich noch kein add-on hatte.

also ich hab gelesen es geht auch ohne aber bei mir hab ich das einmal in der nachbarschaft, im hauptmenü und im spiel an sich eingegeben erst testing... dann buydebug un dann stand da unbekannter befehl.

@TeamDamon2011

wenn es bei dir klappen würde , käme kein unbekannter befehl . ich habe auch immer diese meldung gehabt als ich nur das grundspiel hatte . was willst du denn mit buydebug holen ?

@LoLFreaKiie

das klappt bei jeder großen Erweiterung , aber nicht wenn du nur Accessoires-packs hast. Danke für den Stern

erst gibst du ein testingcheatsenabled true und danach buydebug . Wenn du nun auf Kauf Modus gehst dort findest es du dort wo alle Möbel nach Art zugeordnet sind und nicht nach Raum.

LG Timboloo

buydebug on oder buydebug off soweit ich mich errinere ;)

Hast du "Reiseabenteuer", ohne das Erweiterungspack funktionierts nicht.

ich hab gelesen das geht auch ohne. also einfach testing.... aktivieren un dann buydebug. un dann hab ich gelesen das man hinter testing... buydebug eingeben muss....

@TeamDamon2011

Auf manchen Seiten steht man braucht Reiseabenteuer und auf manche man brauchts nicht. Hmm...naja auf jeden Fall ist es richtig erst "testingcheatsenabled true" einzugeben, auf Enter klicken und "buydebug" einzugeben. So mach ich das auch immer. Versuch es mal mit "buydebug on", steht zumindestens auf manche Seiten. Wenns nicht klappt, sorry, keine Ahnung. Mir war eigendlich dass man RA dazu braucht.

@Medusa88

also ich hab das so eingegeben: testingcheatsenabled true buydebug un dann enter... ;) un hats auch angenommen aber i.wie hab ich nix neues gesehen... :) un manche sagen was von nem fragezeichen, wo is das? :o :D