Frage von Revem, 26

Die sims 3 beziehungen mit blutsverwanden?

Hallo ich spiele leidenschaftlich die sims 3 und ein freund von mir hat mir neulich erzählt das es einen Inzest cheat geben soll sprich bruder und schwester können heiraten sich lieben usw usw mich würde das ja nicht strören freie liebe für alle undsoweiter undsoweiter jedenfalls wollte ich wissen ob es echt so einen cheat gibt oder er einfach nur bananne ist

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 19

Es gibt garantiert einen Mod dafür. Aber einen "normalen Cheat", so das ein Sim mit einem Blutsverwandten eine inzestuöse Beziehung eingeht? Nein gibts nicht.

Es gibt zwar noch eine andere Möglichkeit, allerdings muss man dafür vorher die Familienbande zwischen den beiden Personen lösen (einer der beide muss nur in eine andere Nachbarschaft ziehen und anschließend zurück ziehen in die Ursprungsnachbarschaft... dann sind sie nur noch wie Nachbarn).

Antwort
von Lucielouuu, 22

Im Internet gibt es ganze Seiten, die sich nur mit Cheats beschäftigen, google einfach mal danach. Für mich klingt das aber eher etwas seltsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten