gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die Sims 3 bei Ebay

gefragt von MissSunshine20MissSunshine20 am 17.06.2009 um 15:29 Uhr

Ich will mir die Sims3 kaufen... Nun hab ich auf Ebay geschaut, da gibts die Vollversion für 27 Euro, obwohls ja eigtl. über 50 Euro kostet... Da kriegt man den Code einfach per Email zugeschickt un kann das Spiel bei EA Games downloaden... Geht das überhaupt? Wenn ja, ist das legal und ist das die Vollversion mit ALLEN Features die auch auf der CD drauf sind?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ebay x 5.705 Download x 3.504 Die Sims 3 x 83

pandabaer1982
beantwortet von pandabaer1982 am 20. September 2009 10:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kaufe es dir am besten bei www.amazon.de

usel86
beantwortet von usel86 am 17. Juni 2009 15:33
0x

Der Vorschlag wäre ja noch illegaler als die Sache bei ebay... denn dort im Shop findet sich kein Download einer Vollversion gegen Geld! Ich würde dir raten, ebay-Auktionen von Originalen zu suchen, um preislich günstiger zu kommen... und vorher fragen, ob der Code dabei ist!

anonym
beantwortet von matze3006 am 17. Juni 2009 15:32
0x

ich würde es nicht machen leihe dir das spiel aus einer videthek aus und ich schicke dir denn eine datei mit der du das spiel dann ohne cd spielen kannst

Kommentar von Aafdd700fca0777af0a1726101aeda0fsmallGelv79 am 17. Juni 2009 15:34

Ich würde das auf Ebay auch nicht machen, aber aus der Videothek ausleihen und dann cracken ist auch nicht ganz legal würd ich sagen ;)

Kauf dir es gebraucht bei Amazon. Hab ich auch so gemacht und nur 30 eur bezahlt.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Sims 3 download mit code?

Sims 3 Download

sims 3 mit download manager

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.