3

Die Sims 3 bei Ebay

Frage von MissSunshine20 MissSunshine20

Ich will mir die Sims3 kaufen... Nun hab ich auf Ebay geschaut, da gibts die Vollversion für 27 Euro, obwohls ja eigtl. über 50 Euro kostet... Da kriegt man den Code einfach per Email zugeschickt un kann das Spiel bei EA Games downloaden... Geht das überhaupt? Wenn ja, ist das legal und ist das die Vollversion mit ALLEN Features die auch auf der CD drauf sind?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von pandabaer1982 pandabaer1982

Kaufe es dir am besten bei www.amazon.de

• 0
    Antwort von usel86 usel86

Der Vorschlag wäre ja noch illegaler als die Sache bei ebay... denn dort im Shop findet sich kein Download einer Vollversion gegen Geld! Ich würde dir raten, ebay-Auktionen von Originalen zu suchen, um preislich günstiger zu kommen... und vorher fragen, ob der Code dabei ist!

• 0
    Antwort von matze3006 matze3006

ich würde es nicht machen leihe dir das spiel aus einer videthek aus und ich schicke dir denn eine datei mit der du das spiel dann ohne cd spielen kannst

Kommentar von Gelv79 Gelv79Gelv79

Ich würde das auf Ebay auch nicht machen, aber aus der Videothek ausleihen und dann cracken ist auch nicht ganz legal würd ich sagen ;)

Kauf dir es gebraucht bei Amazon. Hab ich auch so gemacht und nur 30 eur bezahlt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.