hamstii am 01.11.2009 um 15:06 Uhr
Meine Sally wird und wird einfach nicht schwanger. Sie ist verheiratet und hat ca.10 mal Baby Machen probiert aber das klappt nicht? wie macht ihr so etwas?

Wenn du wirklich die option Baby machen (nicht Techtelmechtel) wällst wird sie sofort schwanger Du darft aber nicht das älter werden abschalten

also du musst einmal baby machen anklicken dann müsste es klappen es klappt aber nur wenn deine figur entweder ein junger erwachsener ist oder ein erwachsener sonst ist sie zu jung oder zu alt dann musst du einen sim tag warten dann ist sie schwanger sie hat was anderes an und sie bekommt bauch und läuf anders nach vier sim tagen muss sie ins krankenhaus oder sie macht eine hausgeburt
und du musst noch eine bestimmte melodie hören. Das war bei mir genauso. Also, hör jedes Mal hin.
so genau brauch man gar nicht hin hören wenns klappt teilt sich der Sim Kristall über deinen schützling in 2 hälften;)
das passiert aber erst, wenn das Baby geboren wird, und auch nur bei Sims 2. Und es klappt nicht immer beim ersten Mal, soweit ich weiß.