Frage von tinawr, 27

Die sims 3 auf origin, kann ich mir erweiterungspacks als cd holen?

ich habe die sims 3 auf origin und möchte mir jetzt erweiterungspacks kaufen, aber ich will will sie mir auf cd holen, kann ich die erweiterungspacks dann spielen? weil ich ja das hauptspiel nicht auf cd sondern nur auf origin habe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 0kappa0, 14

Ja, das kannst du! Bei mir hat´s zumindest geklappt ;)

Antwort
von Sprosse10, 19

Ja klar, wieso sollte das nicht gehen ?

Kommentar von tinawr ,

Weil ich ja dann das Hauptspiel auf Origin habe und die Erweiterungen auf CD.. habe Angst das ich das dann irgendwie nicht spielen kann

Kommentar von Sprosse10 ,

Solange du das Spiel irgendwo auf deinem PC installiert hast ist das egal.

Wenn dich der Installationsassistent danach fragt musst du einfach den Installationspfad von Die Sims 3 reinschreiben. 

("D:\Program Files (x86)\Origin Games\The Sims 3" bei dir ist der Buchstabe warscheinlich C statt D. Einfach deine lokale Festplatte)