Frage von vivienz, 99

Die sims 3 auf mac startet nicht?

Hallo. Ich habe seit kurzem die Sims 3 auf dem imac mit origin heruntergeladen, installiert und alles läuft gut. Ich will das spiel starten, der launcher öffnet sich und ich drück auf play, doch dann kommt so ein sims zeichen und alles schließt sich. Manchmal kommt so eine fehlermeldung: das spiel musste unerwartet beendet werden oder sowas, oder der spielprozess konnte nicht gestartet werden.  Manchmal kommt sogar keine meldung. Was muss ich machen damit ich spielen kann, was ist hier los?

Antwort
von Keks2015, 81

Vielleicht nochmal neu installieren?

Kommentar von vivienz ,

Mein download durch origin hat 3 tage gedauert, also will ich es nicht unbedingt neu installieren, vielleicht gibt es auch andere lösungen.

Kommentar von Keks2015 ,

Wenn der Download drei Tage gedauert hat, ist da aber irgendetwas falsch gelaufen.

Kommentar von vivienz ,

Ich hab auch schon überlegt mich am montag zu EA zu wenden

Kommentar von vivienz ,

Ich warte bis morgen, wenn ich keine lösung finde lade ich es erneut herunter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten