Frage von AnimeFan19943, 29

Die Sims 3 Arbeit / Schule?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit die Sims 3 nämlich gehen meine Kinder und mein Mann nicht zur Arbeit oder zur Schule :/ Das Problem hab ich schon seit ich die Familie habe (bei meinen 2 Anderen Familien ist das nicht) immer wenn ich bei der Leiste schaue wo steht wann sie Arbeiten / zur Schule gehen sollen steht da in 1 Std oder Min solange es eben noch ist das is ja normal nur wenn dann punkt 9 Uhr ist wo das Kind der Mann losgehen sollten steht in der Leiste start in 23 Stunden -.- also am nächsten tag das ist jeden Tag so außer am Wochenende :/ wo sie ja nicht hin müssen xD. Kann mir da irg einer Helfen? So langsam geht mir nämlich das Geld aus weil ja keiner Arbeitet :/ xD.

LG AnimeFan

Antwort
von Huhudubididu, 11

Naja hast du schon mal versucht sie mit Fahrrad oder Auto zu schule zu schicken , bevor das Auto oder der Schulbus eigentlich kommen müsste

Ist mir aber sonst auch ein Rätsel es seiden sie sind schwanger oder Geister aber ich denke mal keins der beiden trifft zu ?

Villt liegt es auch an einen cheat den du in Kürze benutzt hast .

Aber die schule und die Arbeit sind in der Stadt noch vorhanden ja ?

Kommentar von AnimeFan19943 ,

Das mit dem Fahrrad und dem Auto habe ich auch versucht aber das hat nicht funktioniert :/ Geister und Schwanger sind die nicht sind alles Männer XD 3 mal Jungen bekommen XD Cheats habe ich nur testingcheatsenabled true benutzt und sonst wenn ich den cheat benutze gehen die trotzdem noch zur Arbeit :/ und Ja die Schule und Arbeit sind in der Stadt vorhanden Spiele in Riverwive oder wie man das Schreibt ^^ werde jetzt erstmal versuchen in eine andere Stadt zu ziehen und dann schauen ob es da geht vlt hat die Stadt ja gerade ein kleinen Bug oder so :/ wenn das auch nicht geht weiß ich net weiter xD vlt sind meine Männer auch einfach Faul ? XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten