Frage von Lollipopmaus, 61

Die Sims 3 - Multiplayer spielen?

Hallow:3

Kann man bei 'Die Sims 3' eigentlich auch Multiplayer spielen?

Danke und Lg, Lolli♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 47

Nein kann man nicht. Aber auf der Wii soweit ich weiß ^^

Antwort
von Miceyla, 49

Nein soweit ich weiß nicht 🙈

Kommentar von Lollipopmaus ,

Schade... hätte gern mit meinem vater gespielt^^ Aber danke;)

Antwort
von Zewoski, 44

Nein, ich glaube nicht