Frage von renita,

die sims 3 - haare,klamotten usw. kostenlos

hey , ich habe endlich die sims3 gekrigt ^^ jetzt möcht ich aber neue frisuren kleidung usw. haben, kann mir jemand eine kostenlose und gute seite geben zum sachen für sims 3 runterladen?! danke schonmal.

Antwort von ruthybell,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

melde dich bei Sims3.com an, registrier dort dein Spiel und du kannst alles im Exchange kostenlos downloaden. Die anderen Seiten sind Fremd-Downloads und die musst du erst mirt WinRar entpacken und in selbst erstellte Ordner unterbringen. Wenn du das Spiel gerade erst bekommen hast, dann solltest du dich erst mit dieser Art des Downloads bekannt machen. Die Objekte aus dem Exchange musst du nur über den launcher installieren. Solltest du wissen wie man downloads ins Spiel bringt dann google dir modthesims.info oder peggyzone.

Kommentar von ronniweronnika,

wie funkioniert das mit den die man nicht direckt in den ordner downloads tuhen kann ohne das sims 3 zeichen

Kommentar von ruthybell,

http://crinrict.blogspot.com/search/label/Package-Dateien kannst du hier nachlesen und sogar die bilder dazu sehen. vereinfacht vielleicht das erstellen dieser ordner wenn du das dazugehörige bild siehst.

Antwort von suseley,

Sei unbedingt vorsichtig mit dem Exchange, über Sims und Häuser werden dort des öfteren defekte Downloads verteilt, unter anderem Shirts, die deine Kleinkinder wie Monster aussehen lassen und z.b. Objekte, die Fehler enthalten und dein Spiel zum Absturz bringen können. Den Exchange würde ich nicht als primärer Downloadsort empfehlen. Stattdessen lohnt es sich, den Umweg über Seiten zu gehen, die ihre Downloads gezippt anbieten. (http://www.lianasims3.net/ für Kleidung fällt mir als erstes ein, oder All About Style, oder thesimsresource.com, wo man zwar für viele Sachen nicht zahlen muss, aber für einige eben doch. Bei The Sims Resource solltest du mal bei Newsea und Pralinesims vorbei sehen) Dort musst du die Zip-Datei entsprechend mit z.b. 7zip oder WinRAR oder so entpacken und kannst die Downloads dann entweder über Doppelklick installieren, oder du tust sie in den Sims 3 Downloads-Ordner, den du bei dir unter "Dokumente" finden solltest. Dann kannst du alle zusammen über den Launcher installieren. Es gibt auch die Möglichkeit, dass die Dateien im .package-Format sind, dann müsstest du spezielle Instruktionen befolgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community