Frage von renita 28.12.2010

die sims 3 - haare,klamotten usw. kostenlos

  • Antwort von ruthybell 28.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    melde dich bei Sims3.com an, registrier dort dein Spiel und du kannst alles im Exchange kostenlos downloaden. Die anderen Seiten sind Fremd-Downloads und die musst du erst mirt WinRar entpacken und in selbst erstellte Ordner unterbringen. Wenn du das Spiel gerade erst bekommen hast, dann solltest du dich erst mit dieser Art des Downloads bekannt machen. Die Objekte aus dem Exchange musst du nur über den launcher installieren. Solltest du wissen wie man downloads ins Spiel bringt dann google dir modthesims.info oder peggyzone.

  • Antwort von suseley 31.12.2010

    Sei unbedingt vorsichtig mit dem Exchange, über Sims und Häuser werden dort des öfteren defekte Downloads verteilt, unter anderem Shirts, die deine Kleinkinder wie Monster aussehen lassen und z.b. Objekte, die Fehler enthalten und dein Spiel zum Absturz bringen können. Den Exchange würde ich nicht als primärer Downloadsort empfehlen. Stattdessen lohnt es sich, den Umweg über Seiten zu gehen, die ihre Downloads gezippt anbieten. (http://www.lianasims3.net/ für Kleidung fällt mir als erstes ein, oder All About Style, oder thesimsresource.com, wo man zwar für viele Sachen nicht zahlen muss, aber für einige eben doch. Bei The Sims Resource solltest du mal bei Newsea und Pralinesims vorbei sehen) Dort musst du die Zip-Datei entsprechend mit z.b. 7zip oder WinRAR oder so entpacken und kannst die Downloads dann entweder über Doppelklick installieren, oder du tust sie in den Sims 3 Downloads-Ordner, den du bei dir unter "Dokumente" finden solltest. Dann kannst du alle zusammen über den Launcher installieren. Es gibt auch die Möglichkeit, dass die Dateien im .package-Format sind, dann müsstest du spezielle Instruktionen befolgen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!