Die Sims 2 und Windows 10. Wie retten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde entweder die Festplatte splitten, um einen Teil mit Windows 7 und einen mit Windows 10 zu machen. Danach kannst du beim Starten des Computers auswählen, welches Windows du starten willst.

Eine andere Möglichkeit wäre, auf dem Windows 10 eine VM (=Virtuelle Maschine) zu installieren. Dann kannst du sozusagen unter Windows 10 das Windows 7 öffnen und dort spielen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal den Kompatibelitätsmodus auf Win7 oder älter versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von testwiegehtdas
02.08.2016, 11:11

bisher nicht. Ich habe einfach die gratis Version gedownloaded und gespielt. Da gab es vorher nie groß Probleme. 

Das hängen davor war so selten, dass es evtl. der PC war und nicht das Spiel, das hat mein PC manchmal.

0

Was möchtest Du wissen?