Frage von Stardust2000, 42

Die Sims 2 - Tier löschen?

Hallo Community.

Ich habe ein Familie erstellt und spiele jetzt schon eine weile. Dann dachte ich mit, ich adoptiere mal ne Baby Katze. Habe ich gemacht und sie Paola genannt. Irgendwie ist es jetzt so, dass der Charakter bei der Familie angezeigt wird aber dieses Tier ist nirgendwo zu finden. Ich habe ihm auch alles gegeben was es braucht, also schlaftplatz, Katzenklo, Futter etc. Aber das rührt das unsichtbare Tier nicht an. Alle Bedürfnisse werden angezeigt und stehen auf Null. Also ganz rot. Ich möchte dieses Tier jetzt gerne weghaben, weil es blöd ist so ne nicht existente Katze zu haben. Aber wie kann ich diesen Charakter löschen, wenn ich das Tier nicht finden kann?

Danke für eure Hilfe. LG Stardust2000

Antwort
von xGinaxxx, 42

Ich hab leider schon sehr lange nicht mehr gespielt aber kann man das Tierheim nicht einfach anrufen und sie wieder abgeben?

Kommentar von Stardust2000 ,

Habe ich schon versucht, aber die sagen mir ich besitze kein Tier, welches ich abgeben kann.... ;(

Kommentar von xGinaxxx ,

Hm das ist natürlich mal wieder son Mysterium bei Sims das keiner versteht :D Naja ich schätze dann kannst du das nicht ändern, vllt stirbt sie iwann von alleine.. :p

Antwort
von Stardust2000, 28

Juhu, ich habs geschafft!!!! Ich habe mich einfach mit so einem Typen angefreundet der da rumlief und habe ihm mein Tier gegeben. Jetzt ist es weg :D Gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten