Frage von Yukixmoon, 20

Die Simpsons-kennt jemand die Folge?

Es gibt eine Folge bei den Simpsons die mir aber nicht mehr einfällt (Vom Namen her) Also sie handelt davon das Bart millhouse eine gruselige Geschichte erzählt und die sich dann verbreitet. Ich glaub in der Geschichte geht's darum das der Hausmeister Kinder tötet, zu hackfleisch verarbeitet und die dann mit Spaghetti und Tomatensauce an die Schüler verteilt. Bin mir aber nicht mehr sicher. Jedenfalls hat dann jeder Angst und joa :D weiß jemand wie die Folge heißt? :D

Antwort
von OOPaul, 12

Hey 

Müsste 'Treehouse of horror VI' sein :)

LG 

Kommentar von Yukixmoon ,

Okay danke :D

Antwort
von SilverFizz, 3

Die Folge heißt ''Furcht und Grauen ohne Ende''.

Staffel 6 Folge 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten