Frage von AARONner, 153

Die Simpsons Hellseher?

Sind die Simpsons Hellseher?

Die haben bisher schon so viel Vorausgesagt, z.B. Ebola, 9/11, Trump usw. Ist das nur ein Zufall oder warum haben die so viel vorhergesagt bisher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Babsi14, 86

Ich glaube schon bin mir nicht sicher. Aber das ist schon öfter so gewesen bei den Simpsons das sie was sagen und es dann jahre dannach passiert aber ich glaube schon

lg Babsi14

Kommentar von AARONner ,

Aber das ist alles wirklich schon sehr komisch...

Hier ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=p4xw4t0orFU

Ist zwar nicht die Beste Qualität aber ist echt komisch...

Kommentar von Babsi14 ,

Ja ich habe jede einzelne Folge gesehen ich weiß es eh schon aber danke!

Kommentar von AARONner ,

Aber warum sind die so genau, woher wissen die das im vorraus oder ist das Zufall?

Kommentar von Babsi14 ,

das weiß ich nicht ich glaube das ist Zufall

Kommentar von AARONner ,

Aber so viel?

z.B. Ebola, 9/11, Die Anschläge von Paris, Trump, Clinton das ist schon alles mysteriös...


Wenn Clinton jetzt auch noch Presidentin wird, ich fres se einen Besen!

Kommentar von Babsi14 ,

Ja vllt war Matt Groening ein Hellseher! Ich kenne ihn ja persönlich den könnte ich ja fragen! (Er arbeitet auch in Österreich bei irgendner oper/Wir haben ihn in der Volkschule kennengelernt)

Kommentar von AARONner ,

Also ob du den Persönlich kennst o.O

Kommentar von Babsi14 ,

Doch wir haben mit ihm gesprochen und er sagte das er die Simpsons erfunden hat!

Kommentar von AARONner ,

Aber als ob du den echt gesehen hast o.O

Kommentar von Babsi14 ,

Alter glaub was du willst aber ich bin mir verdammt noch mal sehr sicher

Kommentar von Babsi14 ,

Danke für den Stern Alter! =D

Antwort
von waldfrosch64, 66

Nein das ist die Verhöhnung des Fussvolkes  

Das zwar immer alles sogar im Voraus gesagt  bekommt ,aber doch  am ende nichts kapieren will .