Frage von TomWinchester 14.08.2012

Die Simpsons - Springfield app funktioniert nicht mehr wer weiß was tun?

• Antwort von jussdelklae 05.12.2013
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Manchmal hilft App schließen und neu öffnen. Manchmal ist der Server down.

Es gibt noch weitere Tricks.

http://audio-video-games.de/blog/die-simpsons-springfield-fehlerbehebung/

Dann sollte es gehen.

Greetz

• Antwort von FW374 08.11.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bei mir lässt sich die app nicht mehr öffnen ! - stürzt immer ab seit gestern - heute Update gemacht und es kommt auch das neue Startbild aber danach öffnet sich die app nicht 😒 und was jetzt ?

• Antwort von julianbrehmer 14.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Server ist abgestürzt. Also liegt es nicht an deinen Einstellungen. Bei mir steht das selbe seit heute morgen und habe diese einstellungen schon vor ein paar Tagen gemacht.

• Antwort von senoritha90 03.01.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hab ein ganz anderes problem...ich war schon ziemlich weit und hatte echt mega spass an dem spiel...vor ein paar tagen ist mitten im spiel die verbindung abgebrochen, seitdem ist mein kompletter spielstand weg und ich sollte von vorn anfangen. Bei origin hab ich mich angemeldet aber selbst dann fängt das spiel komplett wieder von vorn an :( Kann mir jemand helfen und weiss wo der spielstand gespeichert ist, bzw wie ich wieder an ihn rankommen kann ?

• Antwort von JanIrmler 21.05.2013

Wenn ich das Problem habe, starte ich das ganze Handy oft neu und dann geht es wieder.

• Antwort von Schroniponi 12.05.2013

Hallo, ich habe folgendes Problem: AUF DEM BILD UNTEN GUCKEN Bitte um Hilfe! Bei mit steht das immerwieder! Ich drücke auf ''Nein'' dann lädt wieder der anfangsscreen aber dann gehts wieder zurück zu diesem screen [also auf dem Bild der] HILFE!!!!!!

HILFE!!!!!
    HILFE!!!!!
  • Antwort von holdmeplease 01.05.2013

Ich habe auch Probleme mit der app.

Ich kann mich nicht mehr anmelden bzw komm nicht mehr rein . Es kommt eine meldung in der steht das der spielstand nicht gespeichert wurde auf dem gerät. Dabei habe ich nie woanders gespielt nur mit meinem s3.

Dort steht auch das ich mich erst wieder anmelden müsste. Dabei bin ich irgendwie schon angemeldet. Ich müsste einfach nur noch auf dem display tippen und dann sollte es eig gehen. Doch es geht nicht.

Ich habe mivh von origin abgemeldet und wieder angemeldet doch das problem wurde nicht behoben. Was nun ?

Gehe ich auf anonym spielen fängt es von neu an :/

• Antwort von holdmeplease 01.05.2013

Bei mir steht das ich mich erst anmelden muss da auf "diesem gerät" nichts gespeichert wurde dabei habe ich dass von anfang an mit dem s3 gespielt. Komisvher weise bin ich bri origin schon angdmeldet. Nur wenn ich den touch screen berühre um zu spielen kommt wieder die meldung.

Und wenn ich auf anonym spielen gehe fàngt das spiel von neu an. Kann mir auch einer helfen ?

• Antwort von superskate 29.04.2013

Vielleicht hast du zu wenig speicher oder ein Update vom Handy war bei mir auch ...als ich kill Boss spielen wollte kackte es ab und als ich ein handyupadte gemacht hatte funktionierte alles wieder ganz normal

• Antwort von alonsofan14 27.03.2013

App löschen ca. nach 1 Monat wieder herunterladen (lange Wartezeit aber es zählt sich aus!)

• Antwort von alonsofan14 27.03.2013

Ich hatte das gleiche Problem .. Ich habe die app gelöscht und nach ca.1 Monat wieder draufgeladen(diese zeit zu warten lohnt sich) dann ging's wieder

• Antwort von Michiiex3 23.03.2013

Hallo ich würde gerne meinen Spielstand löschen also wieder auf level 1 bringen weiss jemadn wie das gehht?

• Antwort von Sternchen12340 21.02.2013

Nehmt einfach mal die Tastensperre beim IPhone/IPad raus, macht Springfield an und wartet!!! Wirklich ne viertel Stunde abwarten und nichts tun!! Dann hat's bei mir zumindest wieder funktioniert :)

• Antwort von Paddysn 12.12.2012

Guten Tag hab das selbe Problem mit dem Server hab gefühlte 100 versuchte Verbindungen hinter mir und ne halbe Ewigkeit gewartet und es geht immer noch nicht ^^ bin total enttäuscht war bis jetzt ein Super geiles Spiel !! Dazu kommt gestern war bei mir komplett das Origin Zeichen weg als ich kurz mal rein konnte und auf Freunde gegangen bin war alles weg keine Freunde kein Origin .

• Antwort von Zottel8909 11.12.2012

Ich denke das Problem liegt darin, das einfach der Server total überlastet ist! Laut meiner Information liegt das an EA! Ich habe auch immer wieder Probleme damit, ich habe nur abgewartet und es immer wieder versucht. Dann ging es wieder. Klar, das is nervig, aber was kann man denn anderes machen, außer zu warten?!

• Antwort von andifreddi 05.12.2012

Das Spiel läuft bei mir ganz normal. Kann aber keine Freunde finden. Verbindung mit Server nicht möglich. Kann mir jemand helfen bzw. adden? andifreddi

• Antwort von blagjag 03.12.2012

Hallo zusammen,

es kann sein, dass ich einen neuen Lösungsvorschlag habe!

Erstmal kurz meine Situation:

Mein Spiel ging 5 volle Tage nicht, nachdem ein kleines Update spielintern installiert wurde, hat immer Verbindungsfehler mit dem Server angezeigt. Ich hab es neu gestartet, ich hab es neu installiert und sogar zwischendurch das iPhone runtergefahren. Hat alles nichts geholfen. immer Verbindung mit dem Server nicht möglich. Die Krönung war dann sogar, dass bei einem Freund das Spiel abgestürzt ist, wenn er mein Springfield besucht hat!

So, so weit das.

Heute hab ich einem anderen Freund meine Daten gegeben dass er mich in Origin adden kann, und ich hab dann versucht die Freundschaftsanfrage über die Internetseite von Origin (via Smartphone) zu bestätigen und habe mich halt dort angemeldet (Gut, Ziel nicht erreicht, weil des kann man online so nicht annehmen). Danach starte ich, nur um es nochmal zu probieren das Spiel und: Es geht!

Keine Ahnung warum, oder wieso, es hat auch nicht nochmal geupdatet zwischendurch, seit ich mich über den Browser angemeldet hab, funktioniert es wieder, was anderes hab ich nicht getan.

Also, probiert es einfach mal aus, vllt is es ja irgednwie des Rätsels Lösung

• Antwort von Chefkoch89 15.11.2012

Hi Leute, Ganz kurz zu meinem ähnlichen Problem. Bei mir stürzt die app auch nur noch ab ganz egal ob online oder offline. Verbindung hab ich gecheckt, da is alles gut. Dann hab ich nen Kumpel gefragt der das Problem nicht hat, der hat sich daraufhin bei mir auf dem iphone mit seinem Account eingeloggt. Und siehe da gar kein Problem. Also liegt es wohl an meinem Account. Ach ja wir haben beide einen Origin Account. Interessanter weise kann der Origin Kundendienst auch nicht da bei helfen. Aber vllt habt ihr das gleiche Problem oder sogar eine Lösung. Danke schonmal und bis denn dann!

• Antwort von XHiqhProX 10.11.2012

Moin leute also ich hätte da auch ma en problemchen bei mir is dat gleiche wie bei FW374 wenn ich das spiel starten möchte kommt der neue bildschirm. (hab mir en update geholt) und dann sagt er mir ich seie mit GarnDelfin877 angemeldet und ob ich so weiter spielen will und wenn ich dann ja drücke wartet es noch 5 sekunden oderso und dann stürzt dat game einfach ab!!!!!!zu neuen bildschirmich hab mir en update geholt aber daran liegt es net denn es ist schon seit ich die aufgabe mit dass ich mir en freund adden soll gemacht hab geht das nicht mehr!!Bitte um schnelle antworten!!Danke im Voraus.

• Antwort von luci312 09.11.2012

Ich habe genau das gleiche problem, ich habe mir gestern das Thanksgiving Update geholt und seitdem komme ich nicht mehr in das spiel rein. Ich habe mitlerweile alles versucht aber jedsmal wenn ich das spiel wieder anmache kommt die Fehlermeldung "Verbindung zum Server nicht möglich". Mein Bruder der das Spiel auch spielt kommt ganz normal ohne probleme rein. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte??

• Antwort von FW374 08.11.2012

bei mir geht die app seit gestern nicht mehr ! Stürzt immer nach dem Start ab - Update gemacht und neues Startbild kommt aber danach kommt nichts mehr - was jetzt ??

• Antwort von ramona888 07.11.2012

Hallo zusammen. bei mir gehts das spiel seit FR abend nicht, also mitlwerweile 5tage... kommt immer der blöde bart mit dem stecker in der hand, also verbindungsprobleme... habt ihr das auch immern och? hätte nicht anfangen sollen mit dem spiel, das macht süchtig und jetzt sowas... :( hab schon jenstes probiert aber geht einfach nichts.

• Antwort von zeiti 07.11.2012

Guten morgen, Ich komme seit gestern abend wieder nicht rein..server verbindung nicht möglich..habt ihr das auch?

• Antwort von Jenni273 26.10.2012

Ich habe seit gestern morgen auch Serverprobleme. Es geht nichts mehr :( Ich bin ganz traurig. Kann mir da jemand was genaueres sagen?

• Antwort von NaAuchHier 12.10.2012

Hey ich hatte auch verbindungsprobleme, bei mir ging's dann wieder, wenn ich die App. komplett geschlossen habe und dann wieder gestartet hab. das mit dem Laden von das andere ging bei mir denn ich 1xok drück dann begrüßt er mich ganz normal und dann 2x die rote schaltfläche bei mir ging's dann wieder.

• Antwort von JenniiD 09.10.2012

Hey Leute, habe ein Problem! Und zwar stürzt die App immer ab, wenn ich irgendwas kaufen, neu bauen etc. Möchte... Hat einer von euch auch das Problem? Hat es jemand in den Griff bekommen? Bitte eine schnelle Antwort.. Will endlich weitermachen :)

• Antwort von sven016 09.10.2012

:-( ich kann keine Freunde anklicken das spiel endet einfach nach 30 Sekunden Ladezeit...

• Antwort von Login1238 08.10.2012

Gibt es diesbezüglich schon eine neue Antwort? Ich kann mich gar nicht mehr anmelden und beim Versuch stürzt die APP immer wieder ab. Ich hab schon seit 2 Wochen dieses Problem :(

• Antwort von reloaded99 07.10.2012

Bitte adden:MartinLang1999

• Antwort von Runescape007 06.10.2012

du hast es ja noch gut!!! bei mir wurde einfach mal der ganze spielstand gelöscht !!!! ich war lvl 17!!!!! gelöscht und nie wieder geladen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!