Die Simpson neue Folgen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Montag beginnt die neue Staffel der Simpsons. Pro7 wollte sich bisher nicht dazu äußern, wer der neue deutsche Sprecher von Homer wird. Aber momentan gehen fast alle von Christoph Jablonka aus. Grund ist einfach, weil er am besten paßt. Er hat auch bei anderen pro7-Serien schon synchronisiert und seine Stimme ist sehr ähnlich zu der bisherigen Stimme von Homer. (wobei das leider nichts heißen muß. Bei Marge haben die ja auch einen absolut unpassenden Ersatz gewählt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon :) ... hoff ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der sycronsprecher ist gestorben die brauchen erstmal einen neuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung