Frage von Awsderera, 133

Die Siedler das Erbe der Könige lässt sich nicht starten, weiß wer warum?

Wenn ich das spiel starte kommt die Meldung, dass ich mich nochmals mit Admin rechten anmelden soll. das habe ich mehrmals gemacht es ist aber immer wieder gekommen!!! Ich habe daraufhin auch versucht das spiel zu deinstallieren und habe es dann wieder installiert. Und es kam wieder das Gleiche. Kann mir jemand Helfen???

Lg. Awsderera

Ps.: Ich habe das spiel neu gekauft und mein Laptop erfüllt alle Anforderungen und ich habe alle Treiber installiert. Und mein Konto hat Admin rechte.

Antwort
von Rbbit, 108

Hatte dasselbe Problem, versuche es mit Rechtsklick und dann "Als Administrator ausführen", dann sollte die Fehlermeldung nicht mehr kommen.Allerdings startet das Spiel bei mir dann trotzdem nicht... Scheint Kompatibilitätsprobleme mit Win10 zu geben... Ist ja auch schon ziemlich alt das Spiel^^Also falls du Tipps für mein Problem hast, nur raus damit! ;)


Hier selbe Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-die-siedler-das-erbe-der-koenige-laeaest-s...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten