Frage von Urlaubstraum, 21

Die Sicherheitsfrage bei einer Forenanmeldung läd nicht ?

Ich wollte mich dringend in einem Opioidforum registrieren - Forum.opioidforum.com

Neben dem Eingabefeld für die Sicherheitsabfrage steht "Lade Bild", um einen Code zu generieren, ...aber immer wenn ich auf "lade Bild" klicke heisst es es zwar erneut "wurde neu geladen" und man solle den Code eingeben, tatsächlich wurde aber eben gar kein Bild mit einem neuen Code geladen! Dort in dem Feld steht eben weiterhin immer nur Lade Bild!

Egal wie oft ich lade Bild klicke, es passiert nichts Natürlich hab ich es als Code auch schon mit Lade Bild versucht 😂

und so kann ich mich daher nicht anmelden und meine Frage bezüglich Opiatumrechnung bzw. Schmerztherapie OpiatUmstellung ja auch nicht stellen und auch mit niemand Kontakt aufnehmen, auch nicht mit einem Mod od Admin.

Ich melde mich über ein iPad an, die Darstellung im Forum klappt einwandfrei, auch in der vereinfachten Form, die wahlweise angeboten wird.

Was kann ich tun, daß endlich ein Code für die Sicherheitsabfrage geladen wird???

Antwort
von Urlaubstraum, 12

Hier der Unterschied im Bild, von Safari zu Puffin

Antwort
von Luvenia, 10

Versuch es doch einfach mal mit einem anderen Browser, dann kann das wieder funktionieren, war bei mir zumindest bei einem Forum so ;)

Kommentar von Urlaubstraum ,

Anderer Browser macht auch keinen Unterschied, gabe es statt Safari mit Puffin versucht, da kommt auch kein code

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten