Frage von ampelie, 15

Die Shiseido Compact Fundation I4 Natural Fair Ivory wurde vom Markt genommen. Hat jemand einen Tipp, was so ähnlich ist?

Ich habe viele Jahre lang die Shiseido Compact Foundation im Farbton I4 Natural Fair Ivory verwendet. Es war einfach perfekt, ich konnte es den ganzen Tag lang immer wieder auftragen und sah immer gepflegt aus. Seit 2 oder 3 Jahren ist das Produkt nicht mehr erhältlich und ich habe seither ein Vermögen in andere Produkte investiert, aber keines ist auch nur annähernd so gut. Entweder sind sie zu schmierig, zu pudrig, oder der Farbton passt nicht. Hat jemand einen Tipp, was dem o.a. Produkt**** so ähnlich wie möglich ist? Danke!

Antwort
von akkaholgerson, 5

schau mal bei sephora oder ebay amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten