Hallo...
Warte auf ein Paket und kann auch den Status überprüfen bei DHL. Es wird mit folgendes angezeigt:
Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Kann ich wohl heute noch mit dem Paket rechnen ?

Ist schwer zu sagen, manchmal steht da, das das Paket in der Auslieferung ist, dann ja, und manchmal steht es noch bei der Bearbeitung, aber ich habs schon in den Händen :)

..moin,moin..geh mal von morgen aus ,das klappt eher..

In einigen Teilen Deutschlands ist heute Feiertag. Ansonsten kommt es darauf an, aus welcher Ecke das Paket kommt.
Aus Düsseldorf ;)

heut is doch n feiertag. da macht auch die post keine ausnahme. und wenn, morgen is auch noch ein tag und nicht der weltuntergang
Nicht in allen Teilen Deutschlands ist heute ein Feiertag...z.B. bei mir ist keiner...
badewasser am 6. Januar 2009 09:47 deswegen wirst aber auch net sterben, wenn dein päckchen erst morgen kommt.
Mein gott, wie Leute sich wegen fremden Sachen aufregen können...kein wunder wenn stetig mehr leute an einem Herzinfakt sterben..
badewasser am 6. Januar 2009 10:21 ich reg mich wegen seim gschmarri net auf. ka sorge. hab andere probleme. deswegen meinte ich das auch so. aber denk was du willst.
aah..egal jetzt ;)

Das denke ich eher nicht! In BaWü, Bayern und den Bundesländern, wo heute Feiertag ist, sowieso nicht!

Auf die Post und deren Statusbfrage kann man sich erfahrungsgemäß keineswegs verlassen. Oft kam es bei mir schon vor, das es plötzich hieß "Aus unvorhersehbaren Gründen musste die Zustellung abgebrochen werden." Und das Paket kam dann nochmal 2 Tage später. Wenn der Ausfahrer keinen Bock mehr hat oder Feierabend machen möchte, kriegst du also dein Paket auch morgen noch nicht!!!!