Frage von CoD4ever, 126

Die Sendung wird in der Zustellbasis bearbeitet. Wann kommt mein Päckchen?

Hallo, ich habe mir neulich etwas bei Amazon bestellt. Diese Bestellung hätte gestern am 10.11 kommen sollen, doch das ist es nicht. Also habe ich online bei dhl meine Sendung verfolgt. Dort steht: Die Sendung wird in der Zustellbasis bearbeitet. Außerdem ist da ein rotes Warndreieck, was bedeutet, dass es ein Problem bei der Zustellung gibt. Ich wollte auch schon bei dhl ein Kontaktformular ausfüllen, doch das wird erst nach 6 Tagen empfohlen. Hat jemand schon einmal das selbe Problem gehabt?

Antwort
von zuzu12, 126

Das bedeutet das dass Paket in deiner Umgebung (nächste Paket Station) angekommen ist und das es derzeit Probleme gibt beim über geben des Paketes an das zustell Fahrzeug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten