Warum ist die Maus eigentlich bei dieser Sendung orange und der Elefant blau, und warum fällt einem das erst dann auf wenn dich ein Kind fragt ob es das wirklich gibt?Vorher ist mir das noch nie aufgefallen.

ist dir auch schon mal aufgefallen, daß die Maus 3mal so groß ist, wie der Elefant?

Ich fand es immer irritierend, dass die Maus ihren Schwanz abnehmen konnte, um damit Seilspringen zu spielen.
Voll die Mutantenratte. 6 Meter hoch und kann Körperteile einfach so abschrauben. AAHHHHHHH! PANIK!!!!!
Kommen wir nun zu den Schlümpfen, Alf, Pokemons und den Teletubbies....da hätte ich auch noch n paar Fragen. Also...*
.* Anm. d. Red.: aus Platzgründen wurde die 5 Seiten voll sinnloser Feststellungen gekürzt.
Cassiopeia78 am 2. August 2008 20:47 schaade... hätte mich echt interessiert... breitgrins

Es ist eine Kindersendung, ist doch egal welche Farben wer hat.

Lach. Bist du jetzt erwachsen geworden?? Ist das das Zeichen???

weil die das gleiche futter bekommen wie die lila kuh! ist eine ganz normale allergische reaktion
Weil Pickeldie die kleine und Frederick die große Sau sind!!
Die Sendung ist für Kinder. Die verstehen das. und wenn du alt genug bist, dann verstehst du das auch.
stimmt ist mir auch noch nicht auf gefallen.
lol meine Antwort war eigentlich sarkastisch gemeint.
da gibt es ein fremdwort für: interpolation= wenn du die pixel der viecher zählst, kannst du feststellen, das sie in "wirklichkeit" gleich groß sind- außerdem sind sie nicht orange und blau sondern haben 63 milliarden farben