Frage von Gravour, 361

Die sendung konnte nicht zugestellt werden und wurde fehlgeleitet das paket wird umadressiert und an den empfänger weitergeleitet?

Habe mir ein Teures Gerät bestellt und wollte nun die Sendunf verfolgen plötzlich, die Meldung das es nicht zugestellt werden konnte und Umadressiert wird, kann ich damit heute noch rechnen oder dauert es doch länger? Danke in Vorraus

Antwort
von Denno2015, 361

Nein heute wird es nicht mehr ankommen. Wenn du Glück hast morgen, aber da würde ich auch nicht unbedingt von ausgehen.

Kommentar von Gravour ,

Es wurde aber per Express versendet muss ich trotzdem solange warten? Sind die denn wirklich so Unfähig Adresse war Richtig selbst die Hotline hat mich abgefragt nach den Daten und sie warenn 100% Richtig

Kommentar von Denno2015 ,

Das hat ja nichts damit zu tun, ob es die richtige Adresse war. Fakt ist ja, dass das Paket ganz woanders gelandet ist und jetzt alle Schritte nochmal durchlaufen muss. Das Problem wird wahrscheinlich auch sein, dass der Fahrer es bis zum Ende des Arbeitstages im Auto hat, dann kommt es erst wieder zum Verteiler und dann geht es zum Zielverteiler, von da aus in den Wagen und zu dir.

Antwort
von baindl, 316

Vor Morgen wird es nicht ankommen.

http://www.paketda.de/status-sendung-fehlgeleitet-nicht-zugestellt.html

Antwort
von Gravour, 273

Habe bei der Hotline angerufen und es wurde mir gesagt, das ich um 12 nochmal anrufen soll, dann könne man mir sagen, ob es vllt doch schon heute kommt also danke für eure Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten