Frage von tinatem, 113

Die Sendung ist in Vorbereitung für die Verzollung? Was mache ich nun?

Hallo.
Ich habe aus Amerika was bestellt und die Ware würde am 25.5.16 versendet und am 31.5 war in Frankfurt nach usps Verfolgung. Da die verfollgungsnummer ja in DE aufhört und ist ja über dhl oder deutsche Fall weiter verfolgbar. Nun ist es so dass es sich aber den 31.5 nicht verändert hat und steht nur dran die Sendung ist in Vorbereitung für die Verzollung. Und die "nette" Damen von der deutsche Post meinen sie hätten keine Ahnung wo es sich befinden da n kleines Päckchen ist. Wo kann ich mich wenden ?

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von DirkK73, 100

Erst noch mal was warten. Wahrscheinlich bekommst Du im Laufe der nächsten Woche dann Post vom Zoll und musst hin. Dauert halt immer was. Sind ja Beamte.

Antwort
von Nemo75, 93

Vielleicht bekommst Post vom Zoll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community