Frage von Liquidblxck, 37

Die selbe Nummer auf dem neuen Handy?

Hallo, bis zu meinem neuem Handy benutze ich weiterhin mein Galaxy S3, aber es hat einen Riss, deshalb krieg ich das S3 meiner Freundin. Werde ich meine derzeitige Nummer behalten, wenn ich meine SIM Karte ins neue S3 rein mache?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 23

Ja,die Nummer hängt mit der Simkarte zusammen,nicht mit dem Handy.

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 4

Die Rufnummer ist ausschiesslich auf der Simkarte. Deine Rufnummer wird in jedem Handy sein, in dem sich deine Simkarte befindet.

Antwort
von Kugelfisch0501, 15

Bei der gleichen Karte bleibt die Nummer sowie das Konto beim Anbieter et cetera das gleiche.

Antwort
von DenRaArtZ, 21

Ja du wirst sie behalten :)

Kommentar von Liquidblxck ,

Danke! :)

Antwort
von DrDralle, 5

Klar. Du kannst auch eine neue Sim mit deiner alten Nummer verknüpfen lassen.

Man könnte sogar alle Sim's dieser Welt mit einer einzigen Nummer verknüpfen. Welch herrliches Chaos...

Antwort
von Grandmaster4, 17

Ja, du wirst exakt die selbe Nummer behalten :).

Antwort
von ShatteredSoul, 14

Ja klar !

Kommentar von Liquidblxck ,

Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten