Frage von Syoku, 38

Die selbe Hose wie eine aus meiner Schule gekauft, was tun?

Hallo Liebe Com,
Also: Ich habe mir gestern beim shoppen eine neue Hose gekauft, da ich sie richtig schön fande. Jedoch realisierte ich als ich zuhause war, dass eine aus meinem Jahrgang (die mit Abstand Beliebteste) die selbe Hose ja hat und sie auch fast jeden Tag trägt. Leute, es ist nicht eine normale Hose, sie ist sehr auffällig und es fällt auch bestimmt anderen schnell auf wenn ich plötzlich auch so eine Hose habe. Naja das Problem ist dass ich diese Hose umbedingt tragen möchte - nicht nur weil sie so schön ist, auch weil sie teuer war& zurückgeben werde ich sie sicher nicht. Nur bei uns wird sowas schnell rumgeredet&ich möchte nicht das alle denken das ich jemand bin der keinen eigenen Geschmack hat und der umbedingt nachmachen muss. Bei uns wird wie gesagt sowas sehr schnell rumgetuschelt. Das schlimmste ist das ich mich mit ihrem BF zum ersten mal Montag,Mittwoch&Freitag in den Pausen treffe&er mich auch JEDEN TAG sieht&begrüsst. Da er ihr bester Freund ist wirds ihm aufjedenfall schnell auffallen, da er sehr auf darauf achtet was Style angeht. Und für mich ist es schlimm weil ich ihn sehr gerne hab.. / Naja Frage: Ich möchte umbedingt diese Hose anziehen aber schaffe es nicht mich zu überwinden. Habe iwie Angst.. Könnt ihr mir helfen/ mir Tipps geben wie ich diese Angst überwinde oder eure Meinung dazu sagen? Danke, mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YTber345, 33

Dir gefällt die Hose. Also? Wenn es dir gefällt dann zieh sie an und wenn jemand fragt wieso du die gleiche Hose hast dann sag, dass sie dir gefallen hat. Ende.

Kommentar von Syoku ,

Danke:)

Kommentar von YTber345 ,

Bitte ;D

Kommentar von YTber345 ,

Danke für das Sternchen ;P

Antwort
von lovelymissx, 38

Trag was du möchtest. Wenn sie dir gefällt, dann ist das eben so.
Falls es dir zu unangenehm ist, sagst du einfach dass deine Mama dir die geschenkt hat und dir damit eine Freude machen wollte.

Antwort
von Jic21096, 19

Es ist doch nur eine Hose, du kopierst ja nicht ihren kompletten Style

Antwort
von Fxaxtxmxa, 15

Die haben die Hose wurde nicht nur für sie gemacht ;) Ich würde an deiner Stelle einfach anziehen und in die Schule gehen. Und wenn jemand was zu sagen hat, hast du auch ein Antwort für die. Es soll dir wirklich  egal sein du ziehst einfach das an was dir gefällt - Fertig 👌🏽

Kommentar von Fxaxtxmxa ,

Sorry meinte Die hose wurde nicht nur für sie gemacht*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten