Mein Rechner braut im Moment 5 min um eine Seite von GF zu öffnen. Im übrigen Netz ist er gewöhnlich schnell.Habt Ihr das auch?

stimmt, seit ca. 20:00 h ist das bei mir ebenfalls der Fall. Deshalb schalte ich jetzt auch ab. Gute Nacht allerseits.

Erst kam ich gar nicht rein - "Error 500", was immer das ist.
Nach einem Neuaufruf mit Einloggen waren bestimmte Funktionen nicht erreichbar - es dauerte einfach und dauerte und dauerte ....
Bei den kleinen Schwestern von GF funktioniert aber alles ohne Probleme.
eedan am 4. Januar 2008 11:38 Hallo, wer und wo sind die "kleinen Schwestern" von GF? Gruß eedan
demosthenes am 4. Januar 2008 12:04 @eedan:
Das sind die GF-Absplitterungen "motorradfrage.net" und "sportlerfrage.net".

Na, ihr wisst doch: In Bayern ist alles nicht so schnell, speziell die Server...ggg.

Jo wird hier schon besprochen :)
http://www.gutefrage.net/frage/spinnt-bei-gf-jetzt-eigentlich-alles
Brynhild am 4. Januar 2008 00:49 Ach und im Forum wirds auch schon besprochen:
http://www.gutefrage.net/forum/thread/5396/hilfeee-was-ist-denn-hier-los
Wolfgang Joost am 4. Januar 2008 00:50 Im Forum steht auch schon genug davon drin!

Hallo GF-Community,
wir haben aktuell größere IT Probleme und entschuldigen uns vielmals für antretende Performance Probleme. Wir werden alles dafür tun, dass gutefrage schnellstmöglich wieder anständig läuft
Gute Nacht allerseits markusros

bei mir läuft gf normal schnell, dafür hapert es mit der Darstellung der Pics der User.
Elster79 am 4. Januar 2008 00:59 ok, nu hatte ich auch nen absturz.. anyway ich geh ins Bett.. hoffe morgen is es wieder normal.

Vermutlich nicht am Support.Diese Erscheinung beobachte ich seit ca. 12 Stunden.....
Zander1961 am 4. Januar 2008 09:22 war gestern auch schon....

Kraudischen Ich habe mich deswegen auch schon im Forum beklagt. LG Brigitta
Danke, dann liegt es nicht an mir und auch nicht an meiner Telefongesellschaft( die filtern im Vorfeld schon einiges an Müll weg, manchmal zuviel). L.G.
strick4a am 4. Januar 2008 01:17 Liebe Brigitta, mach eine Kerze an und bete in unser aller Interesse um Beschleunigung.

Habe zur Zeit überhaupt keine Probleme mit der Performance.
Es war schon schlechter.
Funktioniert einwandfrei!!!