Frage von Malle1203, 47

Die schwirigste Frage überhaupt Alemannia Aachen?

Ich bitte um schwere Hilfe könntet ihr mir bitte ehmalige Spieler von Alemannia Aachen nennen die noch Aktiv in höheren Ligen Spielen z.B (2.Bundesliga) oder International ich bitte um Hilfe wer mir Spieler nennen kann bekommt echt einen großes Dankeschön ! 😯😉 Könntet ihr bitte Googeln Wer einen Ex Alemannia Spieler findet der in den höheren Ligen Spielt z.B die die es bei Fifa gibt danke !!!

Antwort
von lordy20, 26

Ist dein Google kaputt oder warum schaust du da nicht selbst?

Meines Wissens gibt es keine Ex-Spieler von Aachen in höheren Ligen. Dafür ist die Alemannia schon zu lange weg vom Fenster.

Ansonsten mal Kontakt mit Ivo Grlic vom MSV Duisburg aufnehmen, der war mal bei Aachen und hat beste Kontakte.

Kommentar von Malle1203 ,

Marcel Heller (Darmstadt) war auch mal bei Aachen wenn ich mich recht erinnere ;-)

Kommentar von lordy20 ,

Stimmt, der ist doch dort in der 2.Mannschaft groß raus gekommen.
Er war auch mal beim MSV, erinnere mich noch an den pfeilschnellen Typ. :-)

Antwort
von Malle1203, 19

Ja ein Paar gute Spieler Gibt's schon noch die mit einfallen Tolgay Arslan Besiktas oder Marcel Heller Darmstadt Kevin Kratz oder Robert Leipertz Ingoltstadt ?

Antwort
von keg80, 17
  • Sami Allagui - z.Z. FSV Mainz 05
  • Marco Höger - z.Z. 1.FC Köln
  • Lewis Holtby - z.Z. Hamburger SV
  • Vedad Ibisevic - z.Z. Hertha BSC Berlin
  • Mathias Lehmann - z.Z. 1.FC Köln
  • Zoltan Stieber - z.Z. 1.FC Kaiserslautern

.... um nur ein paar zu nennen!

Vielen Dank ! Wenn Ihnen noch mehr einfallen bitte sagen Danke sehr !

😉😉😁

Antwort
von MickyFinn, 20

Glaube das wird nichts bringen... wenn Spieler in höheren Ligen, oder ins Ausland verkauft worden sind, müsste Alemannia zuvor über gute Spieler verfügen bzw. verfügt haben. Tja.. nicht umsonst sind sie dort, wo sie jetzt sind.... Gruß aus Kölle xD

Kommentar von keg80 ,

Es gibt auch Spieler die Alemannia auch als Sprungbrett genutzt haben und der Absturz resultiert daher, das vieles in der Vereinsführung falsch läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community