Frage von thebrave, 26

Wie kann ich die Schwester von meiner guten Kollegin zum Date einladen?

Hallo zusammen Also es ist etwas komplieziert, ich(m24) habe mich irgend wie in die Ältere Schwster von meiner besten Kollegin verliebt. Es ist zur zeit zimmlich schwer, ich denke so ziemlich jede Minute an sie. Zur zeit denke ich ob ich Ihr das irgend wie sagen soll oder das ganze vergessen soll, da eventuell eine gute Freundschaft zerstört wird. Irgend wie habe ich auch das gefühl das sie zu 70% was von mir will, und ihr gleich geht wie mir. Ich könnte aber auch total daneben liegen. Jetz meine frage wie soll ich sie auf ein Date einladen ohne das Sie es gleich merkt das es ein Date ist? Was ich noch sagen muss das wir noch nie was alleine zusammen Unternommen haben.

Antwort
von Rocker73, 26

Hi, wieso soll sie nicht merken das es ein Date ist? Du magst sie sehr und willst Zeit mit ihr verbringen, es ist doch ok wenn sie weiß das du es magst mit ihr Zeit zu verbringen! Du kannst sie ja mal fragen ob sie mit dir einen Kaffee trinken möchte oder ins Kino, mehr als nein geht ja nicht! Triff dich mit ihr und schau wie es sich entwickelt! Solltet ihr zusammenkommen kannst du ja mit deienr Kollegin reden und ihr die Lage erklären, ich bin mir sicher das das für sie ok ist! Und wenn nicht ist es auch egal, denn man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt und das sollte sie wissen :)

LG


Antwort
von Adsensio714, 24

Lern sie besser kennen, mach doch Gruppentreffen
Dann kommt es nicht so rüber wie ein Date

Antwort
von Geisterstunde, 17

Ich glaube, das ist keine gute Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community