Frage von petrovata, 52

Die Schwester von meinem Partner mischt sich immer in unserer Beziehung ein! Bei jeder Entscheidung! Ihre Meinung ist natürlich sehr wichtig für mein Partner?

Bei jeder Auseinandersetzung ruft er sie an auf Lautsprecher und sie versucht mich zu coachen wie das Verhalten in einer Beziehung sein soll. Sie ist 40, wohnt bei der Eltern und war noch nie in einer Beziehung. Hilfe!

Antwort
von Sia246, 33

Rede mit deinem Freund aber total ernst nicht als ob so etwas was nebensächliches wäre

Antwort
von Merlinda21, 25

Wie alt seit ihr beiden??? 

Kommentar von petrovata ,

Ich 35, er 36

Kommentar von Merlinda21 ,

Okei,

Was ich gemacht hätte wäre ihn mal drauf anzusprechen was das soll ob er nicht erwachsen genug wäre es unter euch zu klären und du alt genug bist um zu wissen was gut oder schlecht ist. Ich weiß leider nicht wie lange ihr zusammen seit aber wenn ihr frisch zusammen gekommen seit würde ich persönlich ihn auf die wahl stellen entweder seine schwester soll sich drum kümmern das er ne neue freundin kriegt oder er seine eier in der hose hat und aufhören soll seine schwester anzurufen. Oderrrr wennn garnichts klappt handy kaputt machen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten