Die Schwester von der EX nach 3 Jahren anschreiben....?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ziemlich schwierige Situation...weis ja nicht ob ihr auf Partyabende geht, wenn doch schau doch mal wohin sie geht, und du gehst dann mit ein paar Kumpels ebenfalls hin umd sprichst sie dann an so würde ich es zumindest versuchen.
Vie Glück👍✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tosick9223
04.07.2016, 22:16

Anschreiben? Wie würdest du sie anschreiben?

0
Kommentar von N2505
04.07.2016, 22:28

Schwierig da es ja die Schwester deiner Ex ist...da muss man auch noch mit Krieg unter den zwei rechnen...wenn sie dich kennt versuch einfach mal dein Glück und schreib drauf los

1
Kommentar von N2505
04.07.2016, 22:55

So genau weis ich es auch nicht 😆

0

Was möchtest Du wissen?