Frage von Minatohatake, 51

Die Schwester eines Mädches anmachen, welches einen Korb von mir bekam und das mir Jahre später wiederum auch einen gab, eine schlechte idee?

Sie wollte vor 5 Jahren was von mir, aber ich nichts von ihr und vor 2 Jahren, da war es genau umgekehrt, nur gab sie mir einen Korb , weil sie schon einen Freund hatte. Ich weiss selber nicht, wieso ich sie da angemacht hab, sie hat ein Kind und deswegen bekam sie von mir zu erst einen Korb, ich war nur 19 Jahre alt zu der Zeit.

Hab aber jetzt schon seit längerem ein Mädchen im auge, das ich noch nicht angesprochen habe, weil sie die Schwester von dem Mädchen ist und ich nicht weiss, ob dass nicht voll in die Hose gehen kann? Ich find die Schwester voll Süss und Kinder hat sich auch nicht.

Antwort
von Nemico96, 16

Hallo,

dann tu es einfach. Immerhin ist es ihre Schwester, sie werden sich also ähnlich sehen und auch eventuell ähnliche Charaktereigenschaften haben. Also ist es dir nicht zu verdenken, dass du nun ihre Schwester nett findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten