gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

die schweiz liegt direkt nebenan. warum dauern briefe immer so extrem lange, bis sie ankommen?

gefragt von fourxxx am 04.11.2009 um 15:33 Uhr

jetzt habe ich es bereits mehrere male am eigenen leib spüren müssen. warum in aller welt dauern briefe in die schweiz und umgekehrt immer so verdammt lange, bis sie ankommen? teilweise zähle ich 5-7 tage?! wo liegen die denn so lange rum? ich bin ratlos....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

post (2131)
schweiz (1031)
briefsendung (7)