Frage von politi, 200

Die Schweiz ist draußen (EM). Eure deutsch-sprachigen Brüder sind draußen. Was sagt ihr dazu?

Antwort
von Zytglogge, 12

"Deutschsprachige Brüder"?

Also Berndeutsch und Deutsch sind dann immer noch zwei paar Schuhe...

Antwort
von odinwalhall, 27

Ich komme aus der Schweiz und habe das Spiel auch mitverfolgt. Wenn man die angebotenen Chancen nicht oder nur ungenügend ausnützt, ist natürlich das Aus die logische Folge.

Natürlich ist das Out schade, aber ich finde, es gibt wichtigere Dinge als diese EM. 

Antwort
von vereinsmayer, 8

"Auf Wiedersehen!"

...müssten die deutschsprachigen Brüder ja verstehen :)

Antwort
von Folie12, 104

Schade, sie haben besser gespielt, finde ich!

Antwort
von XBMC78, 71

Hätte es der Schweiz gegönnt obwohl ich Polen auch sehr mag.

Antwort
von Mignon4, 112

Man sollte sportlich denken: Der Bessere gewinnt und kommt weiter. So einfach ist das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten