Die Schule machte mich klein wie kann ich es wieder umkehren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem wie du momentan. Das mit dem Mut meine ich. Früher war ich die mutigste und reifste aus meiner Klasse, ich bin es noch immer, jedoch bin ich nicht mehr so mutig eben wie früher. Weil meine sogenannten ''Freunde'' mich immer runterziehen. Und noch wegen paar anderen Gründen, doch die sind unwichtig. 

Wir beide müssen wieder selbstbewusst werden. Weil wer mutig ist, ist auch selbstbewusst. Und das waren wir beide ja mal. 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten das Selbstbewusst wieder zu erlangen.

Es gibt zum Beispiel einen YouTube-Kanal den ich dir empfehlen kann ''FlowFinder''  die machen echt gute Videos. So Videos eben wegen Selbstbewusstsein, Mut usw. 

Die haben mir teilweise echt geholfen. Ich würde mal vorbei schauen. 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Kampfsport beitreten? Z.b. Boxen, oder Karate? Also wenn ich weiß das ich karate oder boxen kann hab ich schon viel Mut ^^ 

Oder du bleibst mit Freunden zsm denn zu zweit ist man immer  stärker ;) 

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen. Ein bisschen.

LG: Lissy ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?