Frage von zelda4ever2, 64

Kann ich was tun um die Schule interessanter für mich zu machen da diese mich langweilt?

Ich habe ein Problem ich langweile mich in der schule ohne anzugeben, weil ich gut bin. Nicht denken ich sei eingebildet aber lest euch das bitte durch bevor ihr mich abstempelt: Ich hab vom gym auf die real gewechselt (5-7gym danach seit 7 auf real) und das was wir in den letzten Jahr am gym durch genommen haben wird jetzt erst auf der Real gemacht!

Ich mache immer gut im Unterricht mit und habe mündliche einesen, mittlerweile kann ich mir den abreißen und ich werde nicht mehr aufgerufen, wenn wir arbeitsblätter machen bin ich nach 5-10 Minuten fertig und draf 20 Minuten nur zumsitzten und leise sein! Ich draf auch nicht vorarbeiten aus Langeweile weil das "ein unverer Vorteil gegenüber über meinen Klasskamerden ist falsch das Hausaufgabe wird: ?!

Ich fehle sehr oft, ich habe ein schwaches Immunsystem, Kreislaufprobleme und schmerzatacken Dank alergietabletten habe. Ich habe obwohl ich ne Woche in Betriebswirtschtslehre gefehlt habe in der ex ne 1, aber Bio gab mir nen dämpfer wegen dem verpassten mündlichen ne 4! Was kann ich tun damit mir nicht mehr so langweilig ist? Ich weiß das das falsch war und ich will nicht mehr daheim bleiben. gibt es irgendwas das schule Spaß macht?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo zelda4ever2,

Schau mal bitte hier:
Schule Arbeit

Antwort
von Etain77, 14

Dann wechsel doch auf die Hauptschule. Haste ein Jahr eher Schluß. 

Kommentar von zelda4ever2 ,

Haha sehr lustig

Antwort
von seija, 33

Lies dir die Schulbücher durch, nimm andere Bücher über das Thema mit, lies das was du willst oder zeichne was, kann dir ja niemand verbieten, wenn du fertig bist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community