Frage von nursel1234, 2

Die schule hat mir NACH schulschulss mein handy angenommen ich habe es aber nicht benuzt und habe es grade hochgefahren dürfen die das dann behalten?

Hallo, Meine eltern sind im urlaub und daher können sie es nicht abholen sie kommen erst in etwa 2 wochen zurück und ich bin mit meiner erwachsenden schwester zuhause sie hat auch schon in der schule angerufen und die meinten das ein erziehungsberechtigter das persönlich abholen soll oder ein schreiben mit geben soll da sie aber in der türkei sind und sie wahrscheinlich früher wieder hier sind als der brief weiß ich nicht was ich machen soll ich muss auch jeden tag eine halbe stunde mit dem bus hin-zurück fahren Was kann ich tun und darf die schule das in der schulordung steht auch nicht das man das nach der schule nicht anmachen darf

Vielen dankn im vorraus

Antwort
von Hardt111,

Hängt vom Bundesland ab. In vielen ist das grundsätzlich verboten und kann mit einer Anzeige an den Lehrer enden

Antwort
von Dragon922006, 1

Du kannst aber mal anrufen und fragen ob deine Oma das holen darf wenn sie nicht so weit weg von dir wohnt

Antwort
von Dragon922006, 1

Leider ja,wenn du es wieder haben willst,dann müssen es deine Eltern holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten