Frage von TheHighest, 93

Die schule fängt am 24. an?

Aber ich habe keine Lust, die Ferien haben doch gerade erst angefangen :(((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blechgurke, 27

Tja ich bin schon fertig mit der Schule :), aber du schaffst das schon, nimm dir was Leckeres zum Fressen mit in die Schule, dann hast du Motivation um durchzuhalten, und genieße die Restferien!

Ich kann dir nur sagen, dass die Schulzeit die Beste ist, ich muss bald ganztags arbeiten und habe viel weniger "Ferien" bzw. Urlaub....

Antwort
von xwhityx, 63

Denk nicht drüber nach und genieß die Ferien noch bis zum Ende  ;D

Lg
xwhityx

Antwort
von DerWisser075, 64

Ich glaube uns allen geht's so, macht wie ich genieß einfach noch die Ferien denk noch nicht an Schule und sobald du an die Schule denkst denkst du schon wieder an die Weihnachtsfeier :D 

Antwort
von DennisAk, 69

Komm, dafür hast du in einem Jahr wieder Sommerferien

Antwort
von Kuhlmann26, 11

Für Dich fängt sie nur an, wenn Du auch hingehst. Es gibt Menschen, die tun das nicht und ihnen geht es sehr gut damit.

http://schulfrei-festival.de/2016/

Gruß Matti

Antwort
von Einhorn64, 35

Bei mir fängts erst am 12 september an 😍

Kommentar von TheHighest ,

Wow danke dass du so eine große Hilfe bist.. . :(

Kommentar von Einhorn64 ,

bitte ;)

Antwort
von Leo18121998, 33

Ich fang dieses Schuljahr an fürs Abi zu sammeln.....Das ist hart.Ich hätt auch lieber länger Ferien. Müssen wir aber alle durch ;-)

Antwort
von gibmirdeinholz, 27

August oder September?

Kommentar von TheHighest ,

August

Kommentar von gibmirdeinholz ,

das ist natürlich scheisse

Antwort
von nessihehe, 5

Also Bayern hat noch fast nen Monat ;)

Antwort
von astroval18, 51

Echt? Am 24? Welches Bundesland?

Kommentar von TheHighest ,

NRW:(

Kommentar von Terminator1212 ,

Nordrhein-Westfalen

Kommentar von Terminator1212 ,

Nordrhein-Westfalen

Antwort
von 1900minga, 22

Macht nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten