Frage von kororo 25.02.2012

die schuhe zu dem kleid

diese schuhe
diese schuhe
  • Antwort von MerveManeater94 26.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, schon; aber meine Meinung zum Kleid und zum Schuh willst Du nicht wissen, oder?

  • Antwort von AllieTess 26.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Tut mir echt Leid, aber solang du nicht zu einer Badtasteparty gehn willst, ist das Kleid der Horror. Die Schuhe sind süß, aber das Kleid würde ich weglassen. Kombiniere die Schuhe am besten mit einer mittelblauen Röhrenjeans &' einem lässigen Top, dann ist der Look perfekt.

  • Antwort von rosalinde1 26.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    passt

  • Antwort von Pummelfee33 26.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich finde ehrlich gesagt weder das Kleid noch die Schuhe schön, also beides sieht nicht gut aus!

  • Antwort von BeckBeck 26.02.2012

    sry aber dass passt nicht ich würde zu dem kleid eher offene schuhe tragen :/

  • Antwort von Catryn 26.02.2012

    Passen würde es schon irgendwie. Aber ganz ehrlich? Beides ist nicht wirklich schön und sieht recht billig aus.

  • Antwort von Albatroesser 26.02.2012

    ich kann das Bild von den Schuhen leider nicht sehen. Das Kleid ist einfach auffällig und ungewöhnlich. Selbst wenn du es weniger elegant machst, indem du bunte, verspielte, mädchenhafte accessoires dazu kombinierst, wird es weiterhin ungewöhnlich aussehen. In der Schule wärst du damit immer overdressed.

  • Antwort von Bladz 25.02.2012

    da ist vielleicht was mit dem Schuh-bild nicht okay, ich kann es nicht sehen!?

    Aber das Kleid sieht nicht schlecht aus ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!