Frage von kororo,

die schuhe zu dem kleid

passen die schuhe auf dem bild auf das kleid von dem link? und wie kann man das kleid alltagstauglicher machen?

http://www.ebay.de/itm/230751075260?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m...

diese schuhe
diese schuhe
Antwort von MerveManeater94,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja, schon; aber meine Meinung zum Kleid und zum Schuh willst Du nicht wissen, oder?

Antwort von AllieTess,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tut mir echt Leid, aber solang du nicht zu einer Badtasteparty gehn willst, ist das Kleid der Horror. Die Schuhe sind süß, aber das Kleid würde ich weglassen. Kombiniere die Schuhe am besten mit einer mittelblauen Röhrenjeans &' einem lässigen Top, dann ist der Look perfekt.

Antwort von rosalinde1,

passt

Antwort von Pummelfee33,

Ich finde ehrlich gesagt weder das Kleid noch die Schuhe schön, also beides sieht nicht gut aus!

Antwort von BeckBeck,

sry aber dass passt nicht ich würde zu dem kleid eher offene schuhe tragen :/

Antwort von Catryn,

Passen würde es schon irgendwie. Aber ganz ehrlich? Beides ist nicht wirklich schön und sieht recht billig aus.

Antwort von Albatroesser,

ich kann das Bild von den Schuhen leider nicht sehen. Das Kleid ist einfach auffällig und ungewöhnlich. Selbst wenn du es weniger elegant machst, indem du bunte, verspielte, mädchenhafte accessoires dazu kombinierst, wird es weiterhin ungewöhnlich aussehen. In der Schule wärst du damit immer overdressed.

Kommentar von Albatroesser,

okay, jetzt sehe ich die Schuhe. sie sehen sehr preiswert aus, wie meine Oma sagen würde. Zu hohe Absätze, dazu noch Nieten, Schnallen und vorne wie Peeptoes geschnitten. Damit und mit den offenen Schultern des Kleides könntest du dich gleich an die Straße stellen... kombiniere zu dem Kleid lieber flachere Schuhe, vllt auch in einer ungewöhnlichen Farbe. Die Schuhe finde ich ziemlich grenzwertig und außerdem unpraktisch, weil sie im Sommer zu warm und im frühjahr/herbst an den zehen zu kalt sind.

Antwort von Bladz,

da ist vielleicht was mit dem Schuh-bild nicht okay, ich kann es nicht sehen!?

Aber das Kleid sieht nicht schlecht aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community