Frage von Meirenyu, 36

Die schönsten Winterstiefel für Frau mit dünnen Beinen?

Ich suche einen hoch GESCHNÜRTEN Winterstiefel, am liebsten in braun, der eng anliegt. Kein Overknee Schuh, sondern einfach ein Stiefel, der knapp unter dem Knie aufhört. Leider finde ich nirgends einen Stiefel, der auf diese Beschreibung zutrifft, das kann doch nicht so schwer sein?! Wenn jemand irgendwie Ahnung hat, wo es solche Schuhe zu kaufen gibt, oder selbst so einen hat, ich bin dankbar für jede Antwort. Liebe Grüße :)

Antwort
von TheFreakz, 21

Damen Quilted Knie Hoch Ente Pelz Gefüttert Regen Schnüren Dreck Schnee Winter Stiefel - Grau Textil - GRT38 AYC0054 https://www.amazon.de/dp/B00YUKLNGG/ref=cm_sw_r_cp_api_-0znybWS6B5EN

Ich habe mir diese Stiefel bestellt - Sie gibt es auch in mehreren Farben.

Dafür das Sie so billig sind, halten Sie extrem warm! :) Ich bekomme seeeehr schnell kalte Füße, aber in den Schuhen nicht. Sie sind so warm! 🙈

Antwort
von Reviewer, 23

dass du weder online noch im geschäft schnürstiefel findest, glaube ich dir leider nicht.

Kommentar von Meirenyu ,

Entweder nicht passend oder der Schaft ist zu weit. Denkst du wirklich ich stelle eine Frage aus Spaß? 😂

Kommentar von Reviewer ,

und woher sollen wir wissen, welcher stiefel dir passt? sind hier gratis personal shopper an bord?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community