welches sind die schönsten weihnachtsfilme? Am besten so Filme wie Tatsächlich Liebe.

3 Haselnüsse für Aschenbrödel - auch wenns nen märchen is

"Ist das Leben nicht schön?" mit James Stewart und "Jede Frau braucht einen Engel" mit Cary Grant.

Stirb langsam 1+2.
Auf jeden Fall! :)
Teile 3 + 4.0

ich guck weihnachten kein fernsehen.. oder dvd oder so... da verbringe ich zeit mit meiner familie und meinen freunden
Und das ist jetzt eine Antwort auf die Frage?

Da gibt's doch so einen schöen, amerikanischen Weinachtsfilm, wo der Mann der Familie das ganze Haus aussen mit Glühlampen zutapeziert und die Katze auch noch das Kabel vom elektrischen Wiehnachtsbaum anfrisst :-)))

Jessica und das Rentier, Ein Engel zu Besuch muss das Thema der Wheinacht mit drin sein oder einfach nur was wir um die Zeit gerne sehen?
"Santa Clause - Eine schöne Bescherung" mit Tim Allen - zum totlachen komisch. Ein normaler Papa wird über das Jahr zum Weihnachtsmann, mit allem drum und dran (schneeweisser Bartwuchs innerhalb von Minuten, dicke Wampe usw.), da er versehntlich den Weihnachtsmannvertrag angenommen hat, nachdem der vorige WM sich in Nichts auflöste! Aber am süßesten immer noch und immer: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Schöne Bescherung mit Chevy Chase. Jedes Weihnachten ein Kultfilm.