Frage von Estefaania, 80

Die schönsten Thermen in Deutschland?

Antwort
von Hamburger02, 24

Die Limesthermen in Aalen. Die wurden sogar schon in internationalen Architekturmagazinen als eines der besten europäischen Beispiele für postmoderne Architektur gerühmt.

Antwort
von Miramar1234, 32

Allein Thermen gibt es diverse empfehlenswerte.Bad Soden Salmünster,Bad Homburg, Taunus Therme.Wenn Du aber das non plus ultra im Bereich Wasserpark,Wellenbad,Rutschendschungel,Sauna ,Therme und Wellness suchst,dann fall mal nicht über den Namen Therme Erding.Das ist deutlich mehr als nur eine sehr schöne Therme.Liebe Grüße

Antwort
von Mariakalnok, 20

Die Badewelt in Sinsheim. Ist allerdings nur zur Entspannung/Wellness gedacht, keine Wasserrutschen etc.

Antwort
von MandyRedsi, 47

Friedrichsbad ist hammer. So entspannt. Die haben glaub so ca. 15 Stationen und ne tolle Bürstenmassage dabei. Erholung pur. Die wurden auch grad von Thermencheck.org mit der Note 1.1 bewertet. Haben Sie echt verdient.

Antwort
von ATorres9, 58

Alle im Süden sind super, um einiges besser als die im Norden, finde ich. Bad Wörishofen hat mir mit am besten gefallen.

Antwort
von Hooks, 39

Minden,  Soleheilbad Ludwigsburg.

Antwort
von seicaso, 32

Ich war total begeistert von Mediterana in Bergisch Gladbach: http://www.mediterana.de/mediterana.html

Antwort
von Elvirus, 13

In Süd -Baden  z.B in Badenweiler.  Oder 'Sole uno' in der Schweiz, in. Rheinfelden. 

Antwort
von SiViHa72, 20

Kollegen-Ehepaar schwärmt extremst für die Therme Erding:

http://www.therme-erding.de/

Antwort
von Spuky7, 53

Caracalla Therme Baden-Baden

Antwort
von Januar07, 29

Besucht man eine Therme wegen deren Schönheit oder um etwas für die Gesundheit zu tun?

Ich finde die Frage nach Schönheit einer Therme für nicht angebracht.

Kommentar von MandyRedsi ,

Naja das Ambiente trägt doch auch zur Entspannung bei. Meine Meinung. Klar, wenn das Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit etc. nicht stimmt kann die Anlage noch so schön sein 

Kommentar von Januar07 ,

Weißt Du Mandy, ich habe in einem Kurort gewohnt (Bad Füssing). Das stark schwefelhaltige Thermalwasser ist nicht für jedermann geeignet. Es wurden Menschen, die ohne Befragung des Arztes über Stunden im warmen Wasser geblieben sind, mit dem Krankenwagen abgeholt.

Kommentar von MandyRedsi ,

Oh je das ist ja schrecklich. Das wusste ich garnicht. Danke für die Info!

Antwort
von Jasmina2o15, 34

http://www.saarland-therme.de/de/home.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten