Frage von Georg1985, 25

Die schönsten Strände in Mexiko für Individualtouristen, ohne Hotelhochburgen und Menschenmassen?

Playa El Carmen empfiehlt jeder, was gibts noch an traumhaften Stränden? War schon jemand in der Region Oaxaca?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lulu0310b, 20

Also, ich bin Mexikanerin und kenne mich in diesem Gebiet wie eine Weltmeisterin aus, unbesuchte Strände in mex giebts viele wie:

●La playa de Muertos

● Saudita (ist ein kleines Surferdort in Nayarit)

●Und in "La Paz"... Wenn du dort hin fährst empfehle ich dort einen einheimischen zu suchen und ihnmm zu fragen, denn dort giebts reichlich unbesuchte Strände

Antwort
von trelos, 20

playa el carmen ist doch nur malle der yucatan halbinsel! schau dir mal die (halb)insel holbox an!

Antwort
von HerrGewerke, 25

Puerto Vallarta.

Ich war dort und wirklich sehr angetan.

Hotels gibt es schon, aber die Gäste der Hotels gehen nicht an den Strand, die bevorzugen ihre Pools.

Ich hatte das Gefühl, mir würde der Strand fast allein gehören, abgesehen von ein paar Händlern, die immer wieder in Mexiko vorbeikommen.

Untergebracht waren wir in einem privat gemieteten Haus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Puerto_Vallarta

Kommentar von lulu0310b ,

Sorry das zu sagen aber Puerto Vallarta ist der meist besuchte Strand von Amerikanern und Mex. Nach CanCun

Kommentar von HerrGewerke ,

Dann habe ich wohl zu viel Reklame dafür gemacht *g*.
Ich war vor einigen Jahren im Oktober dort. Leere.

Kommentar von lulu0310b ,

Ich wahr jedes Wochenende dort. Überfüllung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten