Frage von lolroflxdhehe, 103

Die schönsten Reiseziele für insgesamt bis 1000€?

Hallöchen!Meine beste Freundin und ich (beide 18, weiblich) würden gerne für circa 2 Wochen reisen und haben ein Budget von jeweils knapp 1000€! Das sollte dann aber, wenn möglich, auch für alles reichen. Unsere Erwartungen sind auf jeden Fall viel Kultur und Natur zu entdecken. Gerne auch etwas orientalisches, nichts im näheren Umfeld. Wir wollen gerne etwas wandern, schöne Strände sehen. Auch wollen wir nicht nur an einem Ort bleiben, sondern mehr von einem Land sehen und nicht den typischen All-Inklusive-Urlaub buchen! Sprich, es sind auch Routen gesucht! Wer also Ideen für eine bereichende Reise hat, immer her damit!Wir freuen uns auf hilfreiche Antworten!Liebe Grüße!

Antwort
von Hatschi007, 63

1000 euro für zwei leute ? Wird schwierig, außer wenn ihr vielleicht alles einzelnd raussucht ( Hotel, Flug, Tour, Nahrung, usw). 

Also für deine beschreibung würde sich skandinavien, Island oder schottland / Irland anbieten, aber da kommt ihr mit dem Geld nicht wirklich hin. 

Kommentar von lolroflxdhehe ,

Wie oben auch steht, haben wir jeweils 1000€ zur Verfügung. Und passt auch nicht so richtig zum Orientalen :D aber trotzdem danke 

Kommentar von Hatschi007 ,

ok, jeweils habe ich überlesen :)

Warum orientalisch ? Ihr als zwei frauen werdet bestimmt immer von fremden männern angequatscht werden. 

Antwort
von Petrasilie, 55

Schottland - backpacking. Günstig mit Ryanair und dem BritRail Pass. Allerdings benötigt man eine leichte und gute Ausrüstung.

Kommentar von Petrasilie ,

Ach so. Ja nee...orientalisch...dann nicht Schottland :) Obwohl...schön isses da auf jeden Fall!

Antwort
von JanJan91, 38

Du kannst bei http://reiseuhu.de schauen. Alle Reiseangebote sind unter 100 Euro, also mega günstig.

Ihr könntet sogar mehrere Buchungen machen weil ihr nicht nur an einem Ort bleiben wollt.

Antwort
von hallo98863, 70

Sächische Schweiz und da Jugendherberge oder fewo

Naja, das passt nicht so ganz zur Beschreibung, aber ich glaube die wurde vorhin nicht mitgesendet. Trotzdem danke! :)

Kommentar von hallo98863 ,

aso, dann vielleicht mit dem auto die spanische küste entlang und in günstige hotels, malaga ist z.b. sehenswert. ich konnte die beschrribung ja nicht sehen

Kommentar von hallo98863 ,

am besten mit ryanair, leihwagen, und mit ryanair wieder zurück.

Antwort
von maxlwo, 6

Eventuell findest du unter www.paramundo.de was passendes.

Hier finde ich immer meine Schnäppchen zum annehmbaren Preis.

Antwort
von kenibora, 60

Wau, für wieviel Personen? Und das weltweit?  Flieg 1-2 Wochen nach Mallorca....

Sorry, Beschreibung wurde grade nicht hochgeladen! Da passt Malle nicht ganz so zu :D trotzdem danke!

Kommentar von kenibora ,

Wie wäre es mit der Dominikanischen Republik, Mauritius, La Rheuonion? Wie sind Deine Ansprüche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community