Die schönsten Naturlandschaften in der USA?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die nördlichen Gebiete von Utah und Colorado sind auch im August geeignet, zwar gut warm, aber nicht unerträglich heiss. Es gibt Non Stop Flüge z.B. ab London Heathrow nach Salt Lake und Denver.

Oder erwas ganz anderes: eine Teilstrecke auf dem Appalachia Trail im Osten der USA. Da kann man ohne weiteres entlang der Route 'wild' campen oder in einer der Schutzhütten unterkommen. Lies dazu mal das Buch FRÜHSTÜCK MIT BÄREN von Bill Bryson über seine Wanderung auf dem AT. Das Buch findest du u.a. bei amazon.de.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorFuchs
20.11.2016, 13:40

Danke sehr, auch gerade wegen den Anreiseinformationen. Bisher hilfreichste Antwort :)

0

Ich wuerde Washington, Montana, Wyoming, Utah oder Colorado empfehlen.

In einigen National Parks ist Wildcampen erlaubt.

Mein Mann und ich waren diesen Sommer zb Phantom Canyon in Colorado. Kitschig schoen Natur Pur. Keine Zeltnachbarn. Kein Mensch weit und breit.

Wuerde gerne ein Foto hochladen aber das scheint mit der app nicht Moeglich zu sein... sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorFuchs
19.11.2016, 23:01

Das hört sich sehr schön an. Wart ihr selbst auch Wildcampen oder mit Wohnmobil unterwegs? Wenn ihr zu Fuß wart, wie habt ihr das mit der Anreise geregelt? Wäre echt cool wenn du mir noch antworten könntest :)

0

Gratis/Wild campen Arkansas, Missouri, Oklahoma

Wir finden unsere Campplaetze via freecampsites.net 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorFuchs
19.11.2016, 23:51

Wow krass, vielen Dank! Noch einmal kurz zum Thema Auto mieten: Bist du dir sicher dass man erst mit 25 Jahren ein Auto mieten darf?

0
Kommentar von Spikeeee
19.11.2016, 23:56

Man 'darf' juenger mit Kreditkarte aber es kostet viel mehr. Ich glaube ca 20$ extra pro Tag...

1

Colorado Fotos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New Mexico, viele viele Ecken, El Capitam, die ganze Hochebene um Los Alamos, White Sands...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DorFuchs
19.11.2016, 22:49

Hast du da selbst schon Erfahrung gemacht?

0
Kommentar von Spikeeee
19.11.2016, 22:58

New Mexico im August wird hald seeehr heiss

0

Phantom Canyon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?