gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die schönsten Liebessprüche!!!

gefragt von maiker93 am 04.08.2009 um 19:04 Uhr

Hallo!

Ich würde mich freuen ,wenn ihr ein paar sehr gute Liebessprüche kennt! Aber bitte nicht welche die jeder schon kennt oder die es überall zu lesen sind. Es sollten schon besondere sein....und vlt. auch Sprüche zur EHE??!!!

Und bitte keine verzweifelten Liebeskummersprüche!

Danke, freue mich auf Antwort.

lg Maike

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Liebe x 13.217 EHE x 1.162 Sprüche x 808

anonym
beantwortet von sonschein am 14. August 2009 08:45
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

jbobe
beantwortet von jbobe am 4. August 2009 19:48
0x

hier noch:***** Ich brauche 3 Dinge in meinem Leben: Die Sonne, den Mond und Dich! Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und Dich für immer!*****

oder:***** Der Weg in meine Seele ist weit, der Weg in mein Herz noch weiter. Doch du hast dich auf die Reise gemacht in mein Herz.

Viele vor dir haben es versucht, doch vergebens, der Weg war zu steil für sie. Doch du hast es geschafft, ihn zu Ende zu gehen. Denn dort wartete mein Herz und schrie nach Liebe*****

jbobe
beantwortet von jbobe am 4. August 2009 19:21
0x

wie wärs damit: You can fall from a mountain, you can fall fom above but the best way of falling is falling in love

oder: Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen - aus Angst, Dich zu verlieren!

und an andere die meinen hier einen auf coolen checker-cracker zu machen: die fragen sind hier ernst gemeint also gebt den leuten eine chance und seid mal hilfreich. für unnötige gehirnausdünstungen ist das hier der falsche platz.

anonym
beantwortet von JoJos am 4. August 2009 19:16
0x

Für DIch würde der Nebel im grau der Nacht, zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne. Die Kälte, die ein Schneesturm entfacht, zum Flammenmeer der Wärme.

Sowas?

Kommentar von maiker93 am 4. August 2009 19:30

ohja sowas in der art:-)

lissy1989
beantwortet von lissy1989 am 4. August 2009 19:16
0x

Das allerbeste hier auf Erden ist von dir geliebt zu werden!

derwessi
beantwortet von derwessi am 4. August 2009 19:08
0x

Hi, Wenn die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen und die Mäuse Katzen fressen, dann erst will ich Dich vergessen! Vielleicht gefällt es dir.

anonym
beantwortet von HolderPoldy am 4. August 2009 19:06
0x

liebe ist - wenn keiner über den anderen herrschen will

fabemg
beantwortet von fabemg am 4. August 2009 19:05
0x

hey...baby hey... du bist so hell... ich mein so hell wie ein tunnel... hey...baby hey...

QuestionIt
beantwortet von QuestionIt am 4. August 2009 19:05
0x

EH ALDA SCHLIEBDISCHVOLL!! ZU MIR ODER ZU DIR?

Liebessprüche sind out und langweilig.

Kommentar von maiker93 am 4. August 2009 19:15

hab ich dich zu einer antwort gezwungen?

ich suche WIRKLICH TOLLE und BESONDERE Liebessprüche, am besten für die EHE....is nämlich für ne Hochzeit...also bitte schreibt nur wenn ihr auch wirklich welche habt!Danke

Kommentar von C245b0f629b7c209e026c5b138a3df32smallmickmann66 am 4. August 2009 19:22

Questionit schreibt oft nur um des Schreibens willen!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.