Hallo!
Ich würde mich freuen ,wenn ihr ein paar sehr gute Liebessprüche kennt! Aber bitte nicht welche die jeder schon kennt oder die es überall zu lesen sind. Es sollten schon besondere sein....und vlt. auch Sprüche zur EHE??!!!
Und bitte keine verzweifelten Liebeskummersprüche!
Danke, freue mich auf Antwort.
lg Maike

hier noch:***** Ich brauche 3 Dinge in meinem Leben: Die Sonne, den Mond und Dich! Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und Dich für immer!*****
oder:***** Der Weg in meine Seele ist weit, der Weg in mein Herz noch weiter. Doch du hast dich auf die Reise gemacht in mein Herz.
Viele vor dir haben es versucht, doch vergebens, der Weg war zu steil für sie. Doch du hast es geschafft, ihn zu Ende zu gehen. Denn dort wartete mein Herz und schrie nach Liebe*****

wie wärs damit: You can fall from a mountain, you can fall fom above but the best way of falling is falling in love
oder: Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen - aus Angst, Dich zu verlieren!
und an andere die meinen hier einen auf coolen checker-cracker zu machen: die fragen sind hier ernst gemeint also gebt den leuten eine chance und seid mal hilfreich. für unnötige gehirnausdünstungen ist das hier der falsche platz.
Für DIch würde der Nebel im grau der Nacht, zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne. Die Kälte, die ein Schneesturm entfacht, zum Flammenmeer der Wärme.
Sowas?
ohja sowas in der art:-)
Das allerbeste hier auf Erden ist von dir geliebt zu werden!

Hi, Wenn die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen und die Mäuse Katzen fressen, dann erst will ich Dich vergessen! Vielleicht gefällt es dir.
liebe ist - wenn keiner über den anderen herrschen will

hey...baby hey... du bist so hell... ich mein so hell wie ein tunnel... hey...baby hey...

EH ALDA SCHLIEBDISCHVOLL!! ZU MIR ODER ZU DIR?
Liebessprüche sind out und langweilig.
hab ich dich zu einer antwort gezwungen?
ich suche WIRKLICH TOLLE und BESONDERE Liebessprüche, am besten für die EHE....is nämlich für ne Hochzeit...also bitte schreibt nur wenn ihr auch wirklich welche habt!Danke
mickmann66 am 4. August 2009 19:22 Questionit schreibt oft nur um des Schreibens willen!