Die schönsten Länder/Städte/Örtchen Europas?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Europa hat viele schöne Ecken. Wie wäre es mit dem Baltikum? Und Skandinavien hat auch absolut seinen Reiz, wenn man auf schöne Landschaften steht. Ansonsten bietet sich auch die südwestliche Richtung an. Frankreich, Spanien, Portugal... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zorrulu
04.05.2016, 11:48

könntest du noch ein bisschen präziser werden?:)

0

Ksamil - Albanien, weeeeltschön und billig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du Dir eigentlich bewusst was Du mit dieser Frage von uns verlangst???? War schon in vielen Ländern, Städten und auch Örtchen (darunter auch viele "stille" Örtchen) in Europa..... Kann Dir hier aber nicht alles darüber schreiben......Sorry! So ein Aufwand wegen 3 Wochen!!!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zorrulu
04.05.2016, 11:47

Willst du mir nicht 2,3 davon verraten, bitte? 

0

Was möchtest Du wissen?