Frage von italianlady0,

Die schönsten Fantasy Filme

Was sind eure lieblings Fantasy Filme? Am besten auch für Kinder geeignet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KissKiss1990,

Schneewittchen, Pinocchio, Bambi, Der König der Löwen, Fantasia, Toy Story, Die Schöne und das Biest, Shrek, Cinderella, Findet Nemo, Bambi, Robin Hood, Küss den Fosch, Heidi, Sailor Moon, Alice im wunderland, Alvin und die Chipmunks 1&2, Arthur und die Minimoys 1&2, Niko - Ein Rentier hebt ab, Eine Weihnachtsgeschichte, G-Force - Agenten mit Biss, Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus, Die Noobs - Klein aber gemein, DWK, Die wilden Hühner, Ronja Räubertochter, König der Löwen, Charlie und die Schokoladenfabrik, Harry Potter...

Antwort
von wolti93,

ich find Twilight nicht schlecht ^^

Kommentar von novilious ,

haha

Kommentar von wolti93 ,

was denn

Antwort
von derexperte1,

Ice Age :P,Pans Labyrinth(achtung nicht grade für kinder geeignet wegen manchen stellen .

kann leider nicht den link posten wegen spam

einfach bei youtoube oder sonstwo pans labyrinth eingeben ;)

lg

Kommentar von derexperte1 ,

doch klappt hatte nur kleine prob wegen posten sorry wegen 2 mal hintereinander schreiben

Antwort
von MUsiicGiirl95,

Die Chroniken von Narnia 1+2 Spiderwicks uund ööhm.. Der goldene Kompass..

Antwort
von YasinClaus,

Meine Favoriten sind die Disney-Fantasie Filme; Narnia, Fluch der Karibik, Prince of Persia, Duell der Magier, Santa Clause, Alice im Wunderland, Die Jagd zum magischen Berg etc.

Warner Bros. haben auch gute Fantasie-Filme der wohl bekannteste und persönlich mein liebster ist Harry Potter.

Und nicht zu vergessen: Der Herr der Ringe den wird so leicht keiner vergessen - die verfilmung von "Der Hobbit" kommt 2012 in die Kinos.

Antwort
von JennieJess,

Der Sternenwanderer ist ein wunderschöner Film :)

Antwort
von fantasto,

eine schöne liste mit fantasy filmen nicht unbedingt alle für kindergeignet http://www.fantasy-scifi-blog.de/fantasy-film-liste/

Antwort
von FantasyFantasy,

http://www.top10filme.net/fantasyfilme.html

Die besten definitiv. Sind auch alle Klassiker dabei ^^

Antwort
von Miniquietsch,

*Herr der Ringe *Excalibur *Dragonheart *Harry Potter (wie schon genannt) *Die unendliche Geschichte (wie schon genannt) *uvm.

Antwort
von Kalisla,

Eragon, Fluch der Karibik, Charlie und die Schokoladenfabrik

Antwort
von Leseratte98,

Chroniken von Narnia, Das letzte Einhorn, fluch der Karibik, Charlie und die schokoladenfabrik, alice im Wunderland....

Antwort
von moppi1409,

harry potter

Antwort
von novilious,

die unendliche geschichte

Antwort
von Happyanimal,

Twilight!!!!!!!

-Mr.Mangoriums Wunderladen -Brücke nach Terabithia

Kommentar von Happyanimal ,

-Mr.Mangoriums Wunderladen ist witzig kann ich nur empfehlen zu gucken!^^

Kommentar von moppi1409 ,

ich fand den nicht so schön hab mir mehr erhofft

Antwort
von derexperte1,

Ice age 1-3,Pans Labyrinth (achtung nicht gerade für kinder geeignet fsk 16) aber es geht ja um fantasy

you tube könnt ihr ja mal gucken schicke mal ein bild mit.

lg

Antwort
von miriIII,

harry potter

Antwort
von look001,

Mr. megoriums wunderladen ist ideal für kinder

Antwort
von Berggarten,

Der Film "Der dunkle Kristall" ist sehr gut!

Antwort
von helrich,

Legende mit Tom Cruise

Antwort
von MerveManeater94,

Bibi blocksberg.