Frage von IchBinSchlauXD, 17

Die schönsten Ausflugsziele in Hessen für Jugendliche?

Ich hab demnächst vor mir ein Hessen ticket zu kaufen und mal eine Woche schöne Orte in Hessen erkunden( nach und nach) kennt jemand im Hessen schöne in Hessen zum anhängen, Bilder machen, wandern, Attraktion, schöne Orte zum shoppen oder so laden wie sugafari oder Orte zum Bunge jumping oder so Ähnliche Sachen! =) ich freue mich über jeden einzelnen Beitrag, Tipp oder Antwort

Antwort
von BeeyzaaBeeyzaa, 8

Du solltest meiner Meinung nach auf jeden Fall nach Frankfurt kommen. Wenn du shoppen willst, dann eignet sich die Frankfurter Zeit perfekt!

Es gibt auch das Dialogmuseum, was mega ist! Das Dialogmuseum ist so ein Museum, in dem du sozusagen herausfindest, wie es sich als Blinder im Dunkeln lebt. (Es ist nicht das typische Museum. Eher Aktivität) Ich war selbst mit meiner Schulklasse da und es hat sowohl ihnen, als auch mir echt gut gefallen!

Falls du noch etwas mit Action suchst und Spaß mit deinen Freunden haben willst, ist Lasertag echt gut! Falls du es nicht kennen solltest, frag einfach, oder google.

Dann gibt's noch das wohlbekannte RoomEscape, bei dem du innerhalb von 60 Minuten mit Rätseln und ganz viel Spannung eine Bombe entschärfen musst. Es gibt auch andere Räume (mit Chemikalien etc., wobei ich mich jedoch nicht gut auskenne).

Diese Sachen sind schon recht teuer, weshalb du dich für eine der Aktionen entscheiden solltest.

Ich, persönlich, würde nochmal zum RoomEscape, da man beim Lasertaggen einfach schneller fertig ist. Demnach hält der Spielspaß beim RoomEscape länger an!

Falls du aber sowas wie Museen oder so willst, wäre das Senckenberg-Museum, ebenfalls in Frankfurt, oder der Palmengarten, gut geeignet. Das Senckenberg-Museum ist mit Dinosauriern und so (, aber schon eher was für kleine).

Ich glaub, das reicht erstmal.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen:)

Antwort
von Nellystar, 8

Hessen?  Was ist das? Kann man das Essen? 0.0

 komm nach Hamburg xD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community